Web n Walk Stick wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von The Main Event, 23.02.2012.

  1. #1 The Main Event, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    The Main Event

    The Main Event Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin so verzweifelt, denn ich komm nicht mehr ins Internet. Früher hatte ich Vista auf meinem PC und da funktionierte es, aber dann die letzten 2 Tage stand da nur mehr da "Gerät nicht gefunden. Wahlwiederholung oder Abbrechen". Ich habe übrigens den T-Mobile Web n Walk Stick III. Danach bekam ich W7 Ultimate, habe es installiert, danach das Internet angesteckt. Es hat automatisch den Treiber installiert, der auf dem Stick drauf ist und danach funktionierte es. Aber nur ca. 3 Tage.

    Jetzt funktioniert es nicht mehr, vielleicht liegt es daran, dass ich viele Windows Updates installiert habe (ca. 60). Also cirka ab dann kam wieder die gleiche Meldung: Das Gerät konnte nicht gefunden werden. Wahlwiederholung....
    Habe alle Updates die man deinstallieren kann deinstalliert. 2 Mal neu gestartet. Ändert aber auch nichts.

    Ich habe schon öfters den Treiber deinstalliert und den Treiber genommen der auf der T-mobile website ist, aber es funktionierte auch nicht und ausserdem kam nach der Installation die Meldung, dass der Treiber (aus dem Internet) nicht der neueste ist. Wollen sie den neuesten installieren? Dann hat er wieder den vom Stick installiert. Selbes Problem... Ich habe auch schon öfters nach dem Installieren des Treibers den Computer neu gestartet, auch mit angesteckten Stick. Ändert auch nichts.

    Erwähnenswert ist: Der Stick wird anfangs als CD Laufwerk erkannt, aber nach der Installation des Treibers vom Stick ist er plötzlich wieder weg. Im Device Manager ist ausserdem immer ein gelbes Rufzeichen und es steht dort "unknown device".

    Jedes Mal wenn ich den Internet Stick anstecke, kommt rechts unten die Meldung, dass er gerade für das Gerät den Treiber installier (WTF, WELCHEN TREIBER???? Scheiss Windows) und nach ein paar Sekunden steht da "vollständig installiert, man kann das Gerät jetzt benutzen" Dann verschwindet der Stick auch schon wieder aus dem Explorer. Vorher steht er noch unter CD-Laufwerk und dann verschwindet er nach der Installation. Ein paar Sekunden darauf taucht ein CD-Laufwerk und ein Wechseldatenträger auf. Das CD-Laufwerk heißt dann T-Mobile und nach ein paar Sekunden sind sie dann auch wieder weg und kommen nicht mehr.

    Habe übrigens Microsoft Security Essentials deinstalliert. Bringt anscheinend auch nichts....

    Könnt ihr mir da helfen? Ich hoffe ich bin im richtigen Forum hier gelandet.

    Screenshots mit dem Handy ;)
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was du mal testen solltest. Treiber wieder deinstallieren. Automatischen Start von USB Laufwerken deaktivieren. Dann Treibersetup vom Stick kopieren, speichern und im Kompatibiltätsmodus Vista ausführen. Eventuell löst sich hier das Problem. Allerdings kenne ich solch ähnliche Probleme von O2 Surfstick. Habe aber die Meldung ignoriert und auf Verbinden geklickt. Das hatte der Stick dann auch geschafft. Weitere Updatemeldungen ignorieren.
     
  4. #3 The Main Event, 24.02.2012
    The Main Event

    The Main Event Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für den Tipp, hat jedoch nichts geholfen. Habe immernoch das selbe Problem...
     
  5. #4 Leonixx, 24.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Web n Walk Stick wird nicht erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile internet manager erkennt gerät nicht

    ,
  2. internet manager gerät nicht gefunden

    ,
  3. telekom internet manager gerät nicht gefunden

    ,
  4. t-mobile internet manager erkennt stick nicht,
  5. t-mobile internet manager findet stick nicht,
  6. t-mobile internet manager findet gerät nicht,
  7. pc erkennt webnwalk stick nicht,
  8. t-mobile internet manager gerät nicht gefunden,
  9. win 8 webnwalk stick gerät nicht erkannt,
  10. t-mobile surfstick gerät wird nicht gefunden,
  11. speedport web in walk stick,
  12. mein rechner erkennt den web and walk,
  13. telekom surf stick wird nicht erkannt geräte manager,
  14. o2 surfstick gerät nicht erkannt,
  15. netzwerkfehler gerät nicht gefunden umts,
  16. das gerät kann nicht gestartet werden webnwalk,
  17. web n walk stick speedport wird nicht erkannt,
  18. web n walk stick deinstallation,
  19. webn walk stick iii windows 7 treiber,
  20. telekom webstick wird nicht erkannt,
  21. surfstick port wurde nicht gefunden,
  22. t mobile das gerät kann nicht gefunden werden,
  23. t mobile manager anzeige gerät wird gestartet,
  24. speedstick iii gerät nicht gefunden,
  25. T-Online Surf Stick web´n´walk Windows 7 Wechseldatenträger wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Web n Walk Stick wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...