Web Hosting ??? Hilfeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BMWZ17980, 12.08.2005.

  1. #1 BMWZ17980, 12.08.2005
    BMWZ17980

    BMWZ17980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich mach mich bald Selbstständich und will eine Homepage ins Netz Stellen, ich hab nur keine Ahnung wie ich das machen kann, per zufall bin ich auf die Firma www.getacom.de gestoßen, ich finde das Angebot eigentlich ziemlich attraktiv. Oder soll man einen der großen Strato, 1&1 oder HostEurope bevorzugen?.. hat jemand von euch mir paar Hilfreiche Tipps?

    Danke schon mal im voraus, bedanke mich für Eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Webhosting Konditionen hören sich wirklich sehr gut an, allerdings kann ic nichts zu dem Service der Firma und der Qualität der Server sagen. 1&1 und HostEurope ist zu empfehlen. Von Strato würde ich die Finger lassen, es sei denn du mietest einen Server. Dort sind die Datenbanken für kleinere Pakete ewig lahm. Außerdem werden dort einige wichtige Apache Module nicht aktiviert, z.B. "mod_rewrite" für Suchmaschinenoptimierung.

    vlg
     
  4. #3 BMWZ17980, 12.08.2005
    BMWZ17980

    BMWZ17980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke... dass war doch ein wirklich interessanter und hilfreicher Beitrag... ich habe wegen dem Anbieter getacom.de auch im Giga-Forum --> Erste-Hilfe einen Beitrag laufen und hier hat sich schon ein getacom Kunde gefunden, der bei dieser Firma Kunde ist und auch schon Service, etc. getestet hat. Also der meint es wäre alles perfekt - bisher! Soll ichs wagen?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vorher vielleicht noch weitere Kunden aufsuchen. Aber die Preise hören sich auf jeden Fall super an, nicht schlecht.

    vlg
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Also ich würd dir empfehlen mal das Profi extend Multihost Packet von Revido anzuschauen. www.revido.de
    Das ist sehr günstig und da ich es selbst auch habe, kann ich sagen, dass eine gute Erreichbarkeit etc. schon gewährleistet ist.
     
Thema:

Web Hosting ??? Hilfeeee!!!!

Die Seite wird geladen...

Web Hosting ??? Hilfeeee!!!! - Ähnliche Themen

  1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Cloud oder Speicherplatz im Web

    Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  4. Welches Hosting für Wordpress?

    Welches Hosting für Wordpress?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher...
  5. problem mit web n walk stick...

    problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...