web- formular

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pixel_schubser, 25.07.2007.

1. #1 pixel_schubser, 25.07.2007
    pixel_schubser

pixel_schubser Neuer Benutzer

ein nettes hallo @all,

ich möchte ein web-formular erstellen, wie kann man es bewerkstelligen das die inhalte aus dem web-formular dann auch via mail abgeschickt und auch akteptabel gelesen werden können also nicht nur in "maschinensprache"

mit web-formularen hab ich leider überhaupt keine erfahrung ?(

kann mir jemand helfen???

gruß dany

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welche Möglichkeiten bietet denn der Server, auf dem das Formular laufen soll?
    PHP, CGI-Scripte oder "nur" HTML?

4. #3 pixel_schubser, 25.07.2007
    pixel_schubser

pixel_schubser Neuer Benutzer

hallo,

der web-server unterstützt php und cgi-scripte.....

gruß dany

5. #4 GrayGhost, 27.07.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Suche mal nach den Begriffen FormMail bzw. "form mail" oder "form mailer".

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

web- formular

Die Seite wird geladen...

web- formular - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  5. Web-Stick kaufen oder nicht ?

Web-Stick kaufen oder nicht ?: Hi Leute, hat jemand zufällig den Web-Stick von 1und1 ? Falls ja würde ich gerne wissen ob sich das Lohnt? Wie ist den da der Empfang ? Da...