WEB.DE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MODERNER, 28.01.2006.

1. #1 MODERNER, 28.01.2006
    MODERNER

MODERNER Guest

Hab mal ne kleine Frage an euch.
    Wie kann ich bei web.de kündigen ? Oder kann man dort nicht kündigen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.01.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Schreibst Du da nur emails? Kostenlos? Dann kannst Du da nicht kündigen, laß es einfach ruhen.

4. #3 MODERNER, 28.01.2006
    MODERNER

MODERNER Guest

Ja FreeMail von web.de okay ich lass es ruhen :) passiert da etwas wenn ich längere Zeit mich nicht dort Eigelogt habe zb Account speeren oder Kosten :S?

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was die mit dem Account machen, weiß ich nicht. Was aber sicher ist: Es entstehen KEINE Kosten. Das ist nun mal FreeMail.

Gruß Mike

6. #5 DJ_SAMMY190, 28.01.2006
    DJ_SAMMY190

DJ_SAMMY190 Neuer Benutzer

Wenn du unter Loout gehst, da auf Meine Daten öffnet sich ein neues fenster! da dein pw eintragen und da kannst du unter abmeldung dein konto kündigen!

Thema:

WEB.DE

Die Seite wird geladen...

WEB.DE - Ähnliche Themen

1. Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...

Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...: Hallo, ich habe 2 E-mail adressen bei web.de, und von der einen habe ich mein passwort vergessen... wenn ich es zurücksetzen will, kommt immer...
  2. web.de abzocke

web.de abzocke: hey...wusste nicht so recht wo genau ich meinen Beitrag platzieren sollte... ..es geht um den folgenden artikel ( Hilfe! Ungewolltes Abo bei...
  3. WEB.DE LOGOUT Anzeigefehler?

WEB.DE LOGOUT Anzeigefehler?: Hey Leute, immer wenn ich mich bei web.de auslogge, kommt ein weißer Bildschirm, siehe Foto. Ich weiß nicht woran das liegt und hatte Kaspersky...
  4. Outlook 2003 und web.de zeiteinstellungen

Outlook 2003 und web.de zeiteinstellungen: hallo, ich habe outlook 2003 und habe mehrer e-mail adressen von gmx und web und von meiner homepage. aber habe bei web.de folgendes problem...