web.de ~My Page~

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kathi, 11.03.2003.

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Wer kennt das???

Ich hab mir eine gebaut, das kann man kostenlos testen...für 3 Tage... sie läuft am 13.03.2003 ab...
    also beeilt euch... :D

Könnt ja mal reinschauen... Hiiiiiiiieeeeeeer und dann könnt ihr mir mal ins GB was reinschreiben... :))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hübsch

4. Robman

Robman
    Administrator

ach wie süß

5. Kathi

Hui,... war doch eh nurn Test...
    Moje läuft se ja so wie so ab...

6. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

das ist sooo herzig :)

7. Robman

Robman
    Administrator

Aber wortwörtlich. :D :))

8. Kathi

Gelle???

Könnt ihr mir mal ne Homepage sagen, wo ich mir ne eigene kostenlose HP bauen kann (außer tripod und beepworld ???

9. Robman

Robman
    Administrator

Baue dir doch eine, für eine einfache private Webseite reicht html und da bist du mit frontpage schon beholfen. Ich lade sie dir dann wo hoch. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kathi

Ja, wo soll ich sie denn bauen??? Hä??? Ich kenn mich damit eogentlich net so aus... :))

12. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

wenn du willst, kann ich dir ein FTP Zugang bauen zu modern-board.net/DEINNAME :)

ohne werbung und so ;)

Thema:

web.de ~My Page~

Die Seite wird geladen...

web.de ~My Page~ - Ähnliche Themen

1. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  2. WD "My Book Essential" 2 TB

WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...
  3. Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...

Ich kann mein web.de passwort nicht zurücksetzen...: Hallo, ich habe 2 E-mail adressen bei web.de, und von der einen habe ich mein passwort vergessen... wenn ich es zurücksetzen will, kommt immer...
  4. Probleme mit WD my book

Probleme mit WD my book: Hallo, habe folgendes Problem : meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr so wie sie sollte. - sie wird im...
  5. Pimp my Place :)

Pimp my Place :): Hey leute, Ich überlege mir weitere Monitore zu kaufen. Im Moment habe ich einen Samsung P2450H. Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu....