web.de geht nicht

Diskutiere web.de geht nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; verstehe das nicht alle web-seiten die ich aufmache gehen aber bei web.de stürtzt der rechner ab X( kann stundenlang zocken oder surfen ,bilder...

  1. #1 Sup3rn00b, 05.06.2006
    Sup3rn00b

    Sup3rn00b Guest

    verstehe das nicht alle web-seiten die ich aufmache gehen aber bei web.de
    stürtzt der rechner ab X(
    kann stundenlang zocken oder surfen ,bilder bearbeiten oder auf sämtliche sites
    gehen aber bei web.de stürzt der rechner ab ohne fehlermeldung
    kann mir jemand helfen ???

    AMD 3000+
    1024 ram
    2000er dsl mit internet telefonie

    danke schon im vorraus Max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm,

    kann sein das Web.de flash oder etwas anderes verwendet und da ein fehler auf dem Rechner ist.
    Damit sollte der Rechner bei allen Seiten abstürzt, die das gleiche Script verwenden auftreten.
    Alle anderen Seiten laufen dann auch ohne Probleme.

    Mal ein paar Fragen zum Hintergrund:
    Seit wann tritt das Problem auf?
    Mal einen anderen Webbrowser (z.B. Firefox) probiert?
    Wie äussert sich der Absturz? Bleibt hängen? Startet neu ... ???
     
  4. #3 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Flash stürzt aber kein Rechner ab ;)
     
  5. #4 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon Pferde kotzen sehen :)
     
  6. #5 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ja und ich pinke tanzende Elefanten :D
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Niveau halten, bitte, sonst close ich!
     
  8. #7 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also etwas käbbeln wird man sich doch dürfen :)

    Sollte aber wider erwarten sich pcman angegriffen fühlen sollen

    Sorry sorry sorry
     
  9. #8 Sup3rn00b, 07.06.2006
    Sup3rn00b

    Sup3rn00b Guest

    Seit das internet leuft ist das Problem da ......
    Das problem habe ich mit FireFox und mit InternetExplorer7 :-((
    FlashPlayer funzt super zumindest auf anderen seiten ........
    sehe nur eine möglichkeit format C: ???
     
  10. lonely

    lonely Guest

    Im Internet gibt es zwei verschiedene Lösungsansätze für das Problem:
    A: Das Problem liegt wahrscheinlich bei einem Backdoor Programm welches Du dir eingefangen hast.

    Ich hoffe Du kannst mit dem folgenden Link etwas anfangen:
    http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojagenteu.html

    B: Das Problem tritt im Zusammenhang mit dem Kaspersky Viren Scanner (egeal ob Version 5 oder 6) auf. Schuld sein konnten aber auch AVM Treiber, schau mal hier nach:
    http://forum.kaspersky.com/index.php?s=9cdbd217286b7305b646de8c449b55c4&showtopic=14743&st=0

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, Mail mal wenn das Problem für Dich nicht mehr besteht und wie Du das hinbekommen hast.
     
  11. #10 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ich fühle mich nicht beleidigt :D:D:D

    einfach mal auf Viren und Adware chekken mehr nicht!
     
  12. lonely

    lonely Guest

  13. lonely

    lonely Guest

    Virus - Scans waren bei mir allesamt erfolglos - hab es mit so ziemlich jeder Version einer Virensoftware die als freie Version im Internet zu haben war versucht. Danach ist mein Rechner absolut clean! Und trotzdem wenn ich jetzt gleich mal wieder web.de in einen beliebeigen Browser eingebe stürzt der Computer ab. Schon merkwürdig.
     
  14. #13 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    sorry..

    aber ich weiß nicht mehr was das sein kann!
     
  15. #14 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Gehen wir mal Back to the Roots ...
    Was für ein Provider ??
     
  16. lonely

    lonely Guest

    Tja, ich habe mal den Tip aus dem Kaspersky Thread befolgt und mir die neuesten Treiber und die neueste Firmware von AVM aufgespielt (denen hatte ich mein Problem vor 3 Monaten mal gemailt). Meinten damals aber dass das Problem nicht genau lokalisiert werden konnte. Auf jeden Fall, web.de kann jetzt aufgerufen werden und der Rechner stürzt nicht mehr ab. JUBEL JUBEL JUBEL - nach 3 Monaten kann ich wieder von meinem eigenen PC nach WEB.DE. Jetzt geh ich ne Runde Tischtennis spielen, Ciao und Hurra.
     
  17. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich :D

    Freu dich!

    Ich hoffe vielen anderen "Nicht web.de Nutzen Könnern" wird das helfen!
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 secretofw, 13.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte noch auf den Post:
    "Jetzt kann ich zwar, aber jetzt will ich nicht mehr" :)
     
  20. #18 Sup3rn00b, 13.06.2006
    Sup3rn00b

    Sup3rn00b Guest

    habe Windoofs plattgemacht alles wieder o.k.
    danke nochma für die antworten ...
     
Thema: web.de geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web de funktioniert nicht 13.06.

    ,
  2. web.de internetprobleme

    ,
  3. netzwekproblem web.de funktioniert nicht mehr

    ,
  4. web.de seite startet nicht
Die Seite wird geladen...

web.de geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...