web.de Emails über googlemail.com ablaufen lassen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 18.10.2007.

  1. #1 HalbleiterFreak, 18.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine @web.de Adresse, z. B. die fiktive HalbleiterFreak@web.de. Nun ärgere ich mich aber arüber, dass das Konto so wenig Speicherplatz hat, man keine großen Anhänge verschicken kann und so weiter. Ich habe auch noch die fiktive Adresse HalbleiterFreak@googlemail.com, aber die kennt niemand. Ich benutze ein E-Mailprogramm zum empfangen und verwalten meiner E-Mails (Outlook Express 6). Mir ist bewusst, das man per googlemail.com E-Mails anderer Anbieter per POP3 abrufen kann, und auch die Adresse anderer Anbieter verwendet werden kann.
    Ist es irgendwie möglich, dass googlemail.com automatisch alle 1 Stunden die E-Mails von web.de abruft (oder vor jeder POP3 abfrage) und bei sich speichert, und ich diese E-Mails dann per POP3 abrufen kann, und dass ich über goolemail.com meine fiktive Adresse HalbleiterFreak@web.de verwenden kann??? Man sollte nichts davon merken, dass der Verkehr über googlemail.com abläuft.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das niemand etwas weiß :(
     
Thema: web.de Emails über googlemail.com ablaufen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mails von gmail.com > web.de

Die Seite wird geladen...

web.de Emails über googlemail.com ablaufen lassen - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...