Web Cam

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Laire, 08.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laire

Laire Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir gerne eine Web Cam kaufen, worauf muss ich da achten, damit die Bilder einigermaßen flüssig und in guter Quali laufen.

Ich wil mir die Cam bei Saturn oder Media Markt holen, also nicht online bestellen...

Achja und mit welchem Programm läuft das ganze am besten? Hatte da an ICQ gedacht. Und geht das bei ICQ zum Beispiel auch wenn der Gegenüber keine hat?

MfG
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 12.11.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke dies geht nicht...
    und bei einer webcam solltest du eigentlich darauf achten wie viele megapixel es hat und wie viele bilder sie pro sekunde macht

4. #3 Burnie-LP, 12.11.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Mit MSN kann man gut über webcam chatten
    Bei Icq (wenns geht kA) ist das fenster zumindest ziemlich klein (wenns das gleiche wie fürs ava is)
    Also kann msn nur empfehlen hab shcon öfters mit leuten über webcam gechattet und ich habe selber keine! geht also ...

€dit: Wieso wurde eg son alter thread ausgegraben? xD
    habs eben ers gesehen vorher nich aufs datum geachtet warum schreibs du innen thread der 3 monate her is? :D

5. #4 julchri, 12.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

weil er, genau wie Du, auch nicht auf das Datum geachtet hat. ;)

Deshalb machen wir mal zu.

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Web Cam

Die Seite wird geladen...

Web Cam - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  3. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  4. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  5. Web-Stick kaufen oder nicht ?

Web-Stick kaufen oder nicht ?: Hi Leute, hat jemand zufällig den Web-Stick von 1und1 ? Falls ja würde ich gerne wissen ob sich das Lohnt? Wie ist den da der Empfang ? Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.