web-cam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von allez_fce, 04.07.2007.

1. #1 allez_fce, 04.07.2007
    allez_fce

allez_fce Neuer Benutzer

Hey bräuchte mal eure hilfe!!!
    ich habe mir eine web-cam gekauft leider hatte ich keine installations bzw. treiber cd dazu. Nun habe ich den Treiber runter geladen. Die heruntergeladen Datei ist eine Rar-Datei. Was muss ich nun mit dieser heruntergeladen Datei machen damit die cam funktioniert? Echt super wäre es wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet. Danke

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

die datei entpacken mit winrar kann man sich runterladen einfach mal googlen und dann installieren

4. #3 allez_fce, 04.07.2007
    allez_fce

allez_fce Neuer Benutzer

so gut das habe ich so gemacht und die *.exe gestartet und das alles installiert. aber wenn ich nach dem installieren die cam anschließe öfnet sich der hardware-assistent muss ich dor auch noch einstellungen vor nehmen wenn ja welche? Bitte um schnellst mögliche antwort danke

5. #4 shortyyy69, 04.07.2007
    shortyyy69

shortyyy69 Neuer Benutzer

Hi,
    am besten die mal probieren ob du die Cam mit dem Hardware-Assistenten installieren kannst, aber soviel ich weis geht das nur mit ner Treiber-CD oder eben mit den Treiber-Dateien wenn du die hast.

MfG

6. #5 allez_fce, 04.07.2007
    allez_fce

allez_fce Neuer Benutzer

ja die Treiber datein habe ich ja wie geht das nun weiter? da ist mein problem

7. #6 xphantom0815x, 04.07.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

dem hardwareassistenten einfach die webcam automatisch installieren lassen, mehr brauchste eigentlich nicht zu tun.
    treiber hast du ja schon installiert, von daher sollte der assistent keine probleme machen ;)

8. #7 allez_fce, 04.07.2007
    allez_fce

allez_fce Neuer Benutzer

Die hardware wurde nicht installiert da die erforderliche sofware nicht gefunden wurde. ich bin am verzweifeln

9. #8 xphantom0815x, 04.07.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

okay schade :( Welche Webcam und welche Treiber hast du denn?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 allez_fce, 04.07.2007
    allez_fce

allez_fce Neuer Benutzer

12. #10 Dooku11, 04.07.2007
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

bei dem ebay-angebot steht aber doch das da eine triber-cd beiliegt

Thema: web-cam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragezeichen cam 4

Die Seite wird geladen...

web-cam - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  3. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  4. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  5. Web-Stick kaufen oder nicht ?

Web-Stick kaufen oder nicht ?: Hi Leute, hat jemand zufällig den Web-Stick von 1und1 ? Falls ja würde ich gerne wissen ob sich das Lohnt? Wie ist den da der Empfang ? Da...