Web browser

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marki99, 15.04.2006.

1. #1 Marki99, 15.04.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Ich suche einen Web Browser der Anmeldungen auf einen klick ausfüllt.

Z.b. auf seiten wo man sich registrieren muss und dann Name, email usw. eingeben muss.

Gibt es so etwas schon?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Was es gibt sind nur Funktionen welche den Usernamen und das Passwort von selbst eingeben wenn diese hinterlegt worden sind. Kann Opera ganz gut.

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi!

FireFox besitzt diese Funktion auch.

mfg Daniel

5. #4 Blaxxun, 15.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

bei Opera kann man das alles vorher abspeicher und Opera gibt das dann automatisch ein, also auch addresse Telenr etc.

bei einstellungen geht das einzustellen

6. #5 Marki99, 15.04.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Damm muss man aber immer in jedes feld einen rechtsklick machen und dann noch auswählen was man drin haben möchte!

Gibt es da nichts besseres?

7. #6 gitterrost4, 16.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Da jede Anmeldungsseite anders aufgebaut ist, kann man das nicht programmieren. Woher soll denn das Programm wissen wo es was eintragen soll?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marki99, 16.04.2006
    Marki99

Marki99 Benutzer

Weil auf jeder Seite immer dran steht Name,Vorname,Straße.

Dann müsste das ja gehen.
    Bis ich da ausgewählt habe was ich in dieser Lücke haben möchte dann bin ich im schreiben schneller!!!

10. #8 M-master, 16.04.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Ich weiss garnicht wo dein problem liegt ?(

Solange du nicht hobby-account-fälscher bist brauchst du solche sachen doch eh nicht oft ausfüllen :rolleyes:

Also eine, mit jedem Forumular kompatible,automatische Ausfüllfunktion bietet meines wissens (und da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher) kein web-browser.

Das schon aber wenn du ein bisschen was von html bzw php verstehst (damit sind diese formulare meistens geschrieben) siehst du ein, dass es für ein programm fast unmöglich ist, rauszufinden, welches eingabefeld zu welcher Bezeichnung gehört

der M-master

Thema:

Web browser

Die Seite wird geladen...

Web browser - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...