WDS Heimnetz sporadische Probleme

Diskutiere WDS Heimnetz sporadische Probleme im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen. Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich zu meinem eigenem Entsetzungen mein Heimnetz nicht in den Griff kriege :) Folgendes...

1. #1 Jagdfalke, 01.02.2012
    Jagdfalke

Jagdfalke Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich zu meinem eigenem Entsetzungen mein Heimnetz nicht in den Griff kriege :)

Folgendes Problem: Ich habe zu meiner Fritzbox eine 2. im Wohnzimmer aufgestellt um meinen Verstärker per Lan dort anzuschließen und beide Firtzboxen per WDS miteinander verbunden.
    Soweit so gut. Manchmal funktioniert das Ganze auch so wie ichs mir vorstelle, kann also den Verstärker über mein Galaxy S2 über WLAN einschalten und bedienen und alle Netzwerkgeräte funktionieren einwandfrei. Doch meistens sieht es so aus, dass ich weder den Verstärker erreichen kann, noch die 2. Fritzbox und auch keine Internetverbindung über den Repeater bekomme wenn mein Laptop sich über WLAN damit verbindet (weil er gerade zum Repeater eine bessere Verbindung hat). Was mich auch wundert (und vielleicht zur Problemlösung besteuert) ist, dass der Repeater sowie die daran angeschlossenen Geräte im Heimnetz der Fritzbox als "mit Fritzbox verbunden, nicht im Internet" angezeigt werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß Lars

2. Anzeige

Thema: WDS Heimnetz sporadische Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox wds verbindungsabbrüche

,
  2. fritzbox wds probleme

,
  3. wds probleme fritzbox

,
  4. fritz wds problem,
  5. probleme mit wds,
  6. wds probleme,
  7. fritz box als wds stürzt immer ab,
  8. galaxy mit fritzbox verbunden nicht im internet,
  9. wds sporadiscg,
  10. verbindungsabbrüche wds fritzbox,
  11. wlan wds problem,
  12. keine internetverbindung bei WDS,
  13. fritzbox wds übertragungsprobleme,
  14. s2 galaxy wds,
  15. fritz box wlan wds VerbindungSabbrüche,
  16. heimnetz 2 fritzboxen,
  17. repeater stürzt ab,
  18. fritz repeater stürzt ab,
  19. s2 wds,
  20. nokia wds fritz,
  21. xp absturz repeater,
  22. fritzbox als repeater absturz,
  23. sporadische aussetzer internet fritzbox,
  24. netzwerk sporadische abbrüche,
  25. fritzbox wds
Die Seite wird geladen...

WDS Heimnetz sporadische Probleme - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  4. Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme

Fritzbox 6490 Cable zu TP-link AC1200 Wireless Probleme: Hey, Situation ist folgende: Habe eine Fritzbox 6490 Cable an meinen Glasfaser Anschluss Installiert, nun habe ich im EG ca. 300mbits WLAN...
  5. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden