WDS Heimnetz sporadische Probleme

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Jagdfalke, 01.02.2012.

  1. #1 Jagdfalke, 01.02.2012
    Jagdfalke

    Jagdfalke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich zu meinem eigenem Entsetzungen mein Heimnetz nicht in den Griff kriege :)

    Folgendes Problem: Ich habe zu meiner Fritzbox eine 2. im Wohnzimmer aufgestellt um meinen Verstärker per Lan dort anzuschließen und beide Firtzboxen per WDS miteinander verbunden.
    Soweit so gut. Manchmal funktioniert das Ganze auch so wie ichs mir vorstelle, kann also den Verstärker über mein Galaxy S2 über WLAN einschalten und bedienen und alle Netzwerkgeräte funktionieren einwandfrei. Doch meistens sieht es so aus, dass ich weder den Verstärker erreichen kann, noch die 2. Fritzbox und auch keine Internetverbindung über den Repeater bekomme wenn mein Laptop sich über WLAN damit verbindet (weil er gerade zum Repeater eine bessere Verbindung hat). Was mich auch wundert (und vielleicht zur Problemlösung besteuert) ist, dass der Repeater sowie die daran angeschlossenen Geräte im Heimnetz der Fritzbox als "mit Fritzbox verbunden, nicht im Internet" angezeigt werden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Gruß Lars
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WDS Heimnetz sporadische Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox wds verbindungsabbrüche

    ,
  2. fritzbox wds probleme

    ,
  3. wds probleme fritzbox

    ,
  4. fritz wds problem,
  5. probleme mit wds,
  6. wds probleme,
  7. fritz box als wds stürzt immer ab,
  8. galaxy mit fritzbox verbunden nicht im internet,
  9. wds sporadiscg,
  10. verbindungsabbrüche wds fritzbox,
  11. wlan wds problem,
  12. keine internetverbindung bei WDS,
  13. fritzbox wds übertragungsprobleme,
  14. s2 galaxy wds,
  15. fritz box wlan wds VerbindungSabbrüche,
  16. heimnetz 2 fritzboxen,
  17. repeater stürzt ab,
  18. fritz repeater stürzt ab,
  19. s2 wds,
  20. nokia wds fritz,
  21. xp absturz repeater,
  22. fritzbox als repeater absturz,
  23. sporadische aussetzer internet fritzbox,
  24. netzwerk sporadische abbrüche,
  25. fritzbox wds
Die Seite wird geladen...

WDS Heimnetz sporadische Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...