WD5000AAKS HDD Defekt, Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Christoph19860, 06.01.2008.

  1. #1 Christoph19860, 06.01.2008
    Christoph19860

    Christoph19860 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bin hier neu im Forum und habe eine Frage.

    Habe mir diese Woche eine neue Festplatte gekauft. Es ist eine Western Digital mit 500GB und SATA Anschluss. Der genaue laut WD5000AAKS WD Caviar SE16. Den Rechner mit Windows XP Home neu aufgesetzt. Hier ein paar Daten:

    AMD Ahtlon XP 2500+
    A7N8X Mainboard
    768MB Ram Samsung
    ATI Radeon 9600 Pro Grafikkarte
    Windows XP Home
    Seagate Fesplatte SATA 250GB
    WD5000AAKS Festplatte SATA 500GB

    Heute in der Früh hab ich den Rechner eingeschalten. Der Rechner rebootet aber jedes mal aufs neue. Auch der Abgesicherte Modus oder Wiederherstellung funktioniert nicht.

    Ich hab dann die Festplatte abgehängt und meine vorige HDD eingebaut. Rechner fährt einwandfrei hoch, ohne Probleme. Hab dann die WD HDD als Slave dazu angeschlossen. Wieder rebootet der PC beim Bildschirm mit dem Windows Logo und den blauen Balken.

    Meine Frage, kann ich noch irgendwie Daten von dieser Festplatte retten?
    Die Festplatte ist nicht mal eine Woche alt, Garantie ist ja auf Jedenfall, aber sichert mir Western Digital auch die Daten beim Einsenden? Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten und mit welchen kosten ist zu rechnen?

    Ich habe jetzt die Alte Festplatte wieder drinnen. Die Daten die ich auf dieser HDD hatte hab ich alle durch Kopieren oder Ausschneiden auf den anderen Rechner übertragen (hab noch keine Formatierung gemacht). Kann ich eventuell von dierser Festplatte Daten wiederherstellen?

    Ich bitte um Hilfe da mir diese Daten sehr Wichtig sind.
    Schonmal Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WD5000AAKS HDD Defekt, Bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd5000aaks defekt

    ,
  2. wd5000aaks funktioniert nicht

    ,
  3. wd5000aaks fehler

    ,
  4. wd5000 defekt,
  5. wd5000aaks probleme,
  6. western digital wd5000aaks slave,
  7. probleme wd5000aaks,
  8. western digital festplatte bootet nicht mehr,
  9. wdc 5000 fehler meldung,
  10. wd5000aaks fährt nicht hoch,
  11. wd 5000 defekt,
  12. western digital wd5000aaks kaputt,
  13. wd5000aaks läuft nicht mehr,
  14. festplatte wd5000 startet nicht,
  15. wd5000aak,
  16. wd5000aaks startet nicht,
  17. wdc wd5000aaks zu laut,
  18. wd5000aaks startet neu,
  19. wd5000 reparieren,
  20. wd5000aaks datei widercherstelen,
  21. WD5000AAKS läuft nicht an,
  22. panne wd5000aaks,
  23. wd5000aaks arbeitet nicht mehr,
  24. wd5000aaks startet nicht mehr,
  25. wd5000aaks geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

WD5000AAKS HDD Defekt, Bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...