Wd20earx 2gb

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von babenia, 18.09.2012.

1. #1 babenia, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    babenia

babenia Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich hoffe mein thema ist hier richtig
    Ich habe mir vor gut einem halben jahr eine WD20EARX 2GB zugelegt als daten archif.
    Das ganze lief auch ch 1 jahr ganz wunderbar. von einem tag auf den anderen macht mir windows 7 dann einen strich durch die rechnung. Die festplatte taucht im boot screen auf und wird auch im bios angezeigt. Im windows geräte manager wird sie nur noch als unbekantes gerät aufgeführt.
    "Nicht die system platte sondern eine zweitplatte"
    Ich hoffe wirklich dass mir einer helfen kann
    MFG babenia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 19.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Was genau ist jetzt dein Problem? Du kannst nicht mehr auf die Platte zugreifen oder was?

4. #3 Vandoro, 19.09.2012
    Vandoro

Vandoro Neuer Benutzer

Hast du die Platte mal versucht zu "Initalisieren" in der Datenträger Verwaltung?

Gruss

5. #4 babenia, 19.09.2012
    babenia

babenia Neuer Benutzer

Die Festplatte wird im geretemanager angezeigt als unbekanntes geret ich hab da schon versucht einen treiber zu installiren also über das menü auch manuell hab ich es schon versucht in der datentreger verwaltung wird sie garnicht aufgeführt um einen laufwerksbuchstaben zuzuortnen

6. heinzl

heinzl .

Da brauchst du keine Treiber, sie ist wahrscheinlich defekt.

7. #6 Vandoro, 20.09.2012
    Vandoro

Vandoro Neuer Benutzer

Würd ich auch sagen.

Gruss

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 20.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst das von Western Digital fuer diesen Festplattentyp bereitgestellte Tool "Data Lifeguard Diagnostic" (z.B. fuer Windows) verwenden, um den aktuellen Zustand des Geraetes zu pruefen. WD Support / Downloads / SATA & SAS / WD Green / GP
    Wenn auch dieses Tool die Platte nicht mehr erkennt, sollte das ein Fall fuer den Garantieservice sein: WD-Support / Garantieservices / Garantieservices fr Endbenutzerkunden
    Zumindest hast du in Deutschland eine 2 jaehrige Gewaehrleistungszeit.
    Wenn die Platte genau so alt ist, wird sie wohl ausgetauscht werden. Die darauf befindlichen Daten sind dann natuerlich weg....

10. #8 babenia, 20.09.2012
    babenia

babenia Neuer Benutzer

Und ich hatte erhoft mir das ganze teater ersparen zu können. Trotzdem danke für die mühe.

Thema: Wd20earx 2gb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd20earx treiber

,
  2. treiber wd20earx

,
  3. wd20earx tool

,
  4. wd20earx windows xp,
  5. wd20earx,
  6. wd20earx als systemplatte,
  7. idel3-tools wd20earx,
  8. treiber fuer wd20ears,
  9. wd20earx tools,
  10. wd20earx xp treiber,
  11. wd20earx problem,
  12. treiber festplatte wd20earx,
  13. tool update wd20earx,
  14. wd20earx ausfall,
  15. wd20ears wird nur im bios angezeigt,
  16. wd20earx erfahrungen,
  17. wd20earx kaputt,
  18. wd20earx unter xp -wd20ears
Die Seite wird geladen...

Wd20earx 2gb - Ähnliche Themen

1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?

Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?: Hallo, Ich habe eine Geforce Gtx 680 mit 4Gb, nur frage ich mich was der Unterschied zwischen der 2gb Variante und der 4gb sind? Ich möchte mir...
  4. Ddr3 2gb

Ddr3 2gb: Verkaufe hier einen 2GB DDR 3 ram Funktioniert Einwandfrei 7€ inkl Versand http://www7.pic-upload.de/25.12.12/vmuinzvduxhb.jpg
  5. black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

black screen - Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express: Hallo ihr lieben - und schon wieder ein neues Problem :mad: Habe ja diese Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte...