WD RAPTOR>BIOS ZEIGT ATA33

Diskutiere WD RAPTOR>BIOS ZEIGT ATA33 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe meinen pc mit einer wd raptor hdd aufgerüstet ! da der pc älter ist und nicht über eine sata schnittstelle verfügt habe ich die...

  1. stesie

    stesie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe meinen pc mit einer wd raptor hdd aufgerüstet ! da der pc älter ist und nicht über eine sata schnittstelle verfügt habe ich die festplatte über einen adapter angeschloßen. der adapter wird auf den ide anschluß am board gesteckt an dem dann das sata kabel angeschloßen werden kann.außerdem wird der adapter noch mit strom versorgt ! im bios wird die platte auch richtig erkannt wd 360 gd u.s.w. ! wenn ich den pc starte wird auf dem startbildschirm die platte aber nur als ata 33 angezeigt !! das board unterstützt bis ata 100 was bei meiner alten ide platte auch angezeigt wurde ! der adapter unterstützt ata 133/100/66/33 und braucht keinen treiber ! ist das richtig mit ata 33 oder muß da ata 100 stehen ? vielen dank für eure antworten ! mfg ! stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plattner, 15.08.2007
    Plattner

    Plattner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mhh... mit adaptern und so, da halt ich nicht viel von weil meist solche probleme auftreten aber wenn die Festplatte einwandfrei läuft dann würde ich mir keinen Kopf drum machen.

    Ich hoffe ic hkonnte dir helfen

    MFG Plattner
     
Thema: WD RAPTOR>BIOS ZEIGT ATA33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios zeigt ata 33

Die Seite wird geladen...

WD RAPTOR>BIOS ZEIGT ATA33 - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...