WD MyBook Essential Edition 250GB - wiederherstellung?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Larry546, 20.03.2008.

  1. #1 Larry546, 20.03.2008
    Larry546

    Larry546 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute !
    Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
    Jemand hat gestern mein WD MyBook 250GB auf den Boden fallen lassen.
    ich wollte es dann an meinem PC anstecken. Das einzige was ich erhielt war ein 6 faches klacken und die HDD wurde nicht erkannt.
    Ich hab die HDD aus dem gehäuse ausgebaut und nun muss ich iwie auf die daten zugreifen die da da oben sind da sie extrem wichtig sind.


    is des problem bekannt?
    was is die beste lösung für mein Problem?


    mfg

    Larry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuch sie intern als zweitplatte zu verwenden. wenn das nicht funzt hat sie wohl nen großen schaden durch den sturz erlitten...
     
  4. #3 Larry546, 20.03.2008
    Larry546

    Larry546 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na gut danke.
    verdamte scheiße.
    gibts da nicht so einen fachtechniker der da iwie reingucken kann und die sagen kann was dem teil fehlt?
     
  5. #4 Computer-Freakx, 23.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kannste des au selber machen vielleicht is des nur ein simles Problem.

    Guck mal in die aktuelle Chip!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WD MyBook Essential Edition 250GB - wiederherstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my book world wiederherstellungstool

    ,
  2. wd my book essential wiederherstellen

    ,
  3. my book essential datenrettung

    ,
  4. wie kann ich daten auf wd my book essential retten,
  5. wd mybook 250gb daten,
  6. wd my book datenrettung,
  7. my book essential datei wiederherstellen,
  8. western digital my book essential edition 250 gb,
  9. datenrettung my book essential,
  10. wd my book 250gb,
  11. probleme mit wd my book essential
Die Seite wird geladen...

WD MyBook Essential Edition 250GB - wiederherstellung? - Ähnliche Themen

  1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...