WD "My Book Essential" 2 TB

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Homi, 03.05.2013.

1. #1 Homi, 03.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2013
    Homi

Homi Neuer Benutzer

hallo zusammen,

meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den usb anschluss am meinen mac oder an einen anderen pc im haus anschliesse blinkt sie und es findet keine erkennung statt. dieser zustand bleibt so erhalten, hatte sie die ganze nacht so laufen.:confused::confused::confused:

kann mir hier einer sagen was das sein kann?

lg hom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Homi

Homi Neuer Benutzer

hallo nochmals zusammen, hat sich erledigt mit der platte, habe sie aus dem gehäuse raus und in einen pc eingebaut ;-( kann nicht gelesen werden, die is dann wohl tod.*schluchts schniiiiiiiiief*

lg homi

Thema:

Die Seite wird geladen...

WD "My Book Essential" 2 TB - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...