Wd festplatte wird nicht erkannt (win xp)

Diskutiere Wd festplatte wird nicht erkannt (win xp) im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi leute ich habe eine externe WD Passport Portable festplatte mit 120gb anschluss über usb 2.0 mein problem ist wenn ich sie anschließe sagt...

  1. #1 J.o.n.e.s, 09.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich habe eine externe WD Passport Portable festplatte mit 120gb
    anschluss über usb 2.0
    mein problem ist
    wenn ich sie anschließe sagt windows xp: hardware konnte nicht installiert werden, möglicherweise ist die hardware defekt.
    so mein bruder und ich haben es schonmal geschafft sie dazu zubringen erkannt zuwerden
    ich habe rund 15gb daten drauf geladen, die ich nicht mehr auf dem pc habe
    aber jetzt will windows xp die festplatte einfach nicht mehr erkennnen
    könnt ihr mir dabei helfen? ich habe schon nach treibern gesucht und alles :(
    habe mein windows heute geupdatet, in der hoffnung es geht dann
    also die festplatte blinkt und tickt so leise vor sich hin
    um diese festplatte handelt es sich
    ich bin echt ratlos und würde meine daten doch gerne wieder haben :(

    mfg jones
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 10.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    1. teste sie an einem anderen rechner... ich wette sie wird auch dort nicht erkannt werden. falls doch hat dein rechner ein problem.

    2. bau deine platte aus... besorg dir nen vernünftigen 2,5" auf 3,5" adapter und bau sie intern ein. fertsch. deine daten sind wieder da.
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 10.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    mein bruder und ich tippen auf die stromversorgung
    sie hat ja kein eigenes netzteil
    und ich habe ja auch noch anderes zeug am usb drann
    heute hat sie jedenfalls wieder funktioniert
    und das mit dem ausbauen ist ne blöde idee weil ich auf nen laptop spare und da würde ich die dann auch noch für benutzen :)
    und am anderem pc(win 2000) funktioniert die platte auch nicht
    ist komisch, naja werde ich wohl iwi hinbekommen :D
     
  5. #4 Schrauber, 11.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    schon mal dran gedacht das die platte nen defekt haben könnte? tausch sie um - wenn du noch garantie und den kassenzettel hast...
     
  6. lani10

    lani10 Guest

    Hallo,habe auch heute die Festplatte bekommen zeigt genau wie bei dir an !
    wie hast du die Festplatte zum laufen bekommen ?
    danke im Vorraus
    Grüsse
     
  7. #6 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    oh nein! etwa ne montagsproduktion? :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lani10

    Lani10 Guest

    windows xp: hardware konnte nicht installiert werden, möglicherweise ist die hardware defekt.
    Hat da jemand eine idee was ich da machen kann.
    Ist möglicherweisse die Festplatte def
    grüsse
     
  10. #8 J.o.n.e.s, 23.09.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe einfach mal alles vom usb ausser maus und tasta abgezogen
    am front usb ging es nicht
    jetzt habe ich herausgefunden das es an einem bestimmten usb anschluss hinten am pc geht
    da dieser anschluß wohl irgendwie mehr strom bekommt wie der rest
    denn die festplatte braucht am anfang wohl jede menge energie um zustarten :)
     
Thema: Wd festplatte wird nicht erkannt (win xp)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd festplatte wird nicht erkannt xp

    ,
  2. wd my passport blinkt schnell

    ,
  3. wd passport blinkt nur

    ,
  4. externe wd hddnicht erkannt,
  5. wd passport blinkt,
  6. WD USB protable drive wird nicht erkannt,
  7. my passport festplatte zeigt nicht an blinkt blau,
  8. wd series ii-usb-laufwerk wird nicht erkannt,
  9. portable festplatte erkennen,
  10. western digital blinkt ständig,
  11. western digital portable wird nicht erkennt,
  12. WD My Passport hardware kann von Windows nicht installiert werden,
  13. wd elements wird nicht unter win xp erkannt,
  14. my passport wird nicht erkannt win xp,
  15. festplatte wd kann nicht erkannt werden,
  16. wd my passport 4tb windows xp wird nicht erkannt,
  17. my passport wird nicht erkannt xp,
  18. wd my passport wird nicht erkannt blinkt,
  19. WD my passport schnelles blinken,
  20. wd my passport blinkt nur,
  21. my passport wird von xp nicht erkannt,
  22. wd my passport unter xp nicht erkannt,
  23. wd my passport blinkt,
  24. externe festplatte wd my passport wird nicht erkannt,
  25. wd 2511b wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Wd festplatte wird nicht erkannt (win xp) - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...