WD externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere WD externe Festplatte wird nicht mehr erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe folgendes Problem mit der externen Western Digital Festplatte meiner Frau. Wenn ich sie, egal ob bei mir an meinem Desktop PC oder an...

  1. #1 brgesetz, 20.01.2013
    brgesetz

    brgesetz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit der externen Western Digital Festplatte meiner Frau. Wenn ich sie, egal ob bei mir an meinem Desktop PC oder an ihren Laptop, anstecke ertönt zwar der Standard Windowserkennungston, doch die Festplatte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Die Externe selbst läuft kurz voll an und dann anscheinend ganz normal leise weiter, kein knistern oder knacken o.ä.

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.01.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Du hast nicht zufällig noch eine zweite externe Platte da?. Ich habe so einen Fall hier gerade gehabt. Vermutlich war der Controler im externen Gehäuse defekt. Mit einem neuen Gehäuse klappte es.

    Wenn auf der Platte nur Daten sind, dann kannst du sie mal aus dem Gehäuse ausbauen und an einen internen Anschluss im PC hängen. Sollte dort alles erkannt werden, ist vermutlich die Elektronik im externen Gehäuse defekt.
     
  4. #3 brgesetz, 20.01.2013
    brgesetz

    brgesetz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich mal probieren, vielen Dank!
     
Thema: WD externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd in explorer nicht erkannt

    ,
  2. win7 wd elements 1tb wird im explorer nicht mehr erkannt

    ,
  3. wd elements 1tb samsung nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

WD externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...