WC3 seltener Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von syska, 24.05.2008.

  1. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe soeben Warcraft3 TFT neu istalliert, aufgrund eines Errors den ich hoffte durch die Neuinstallation beheben zu können.Soweit so gut. Wollte das Game( Das game ist original und ohne downloads, d.h. ohne Patches installiert worden) dann eben starten und dann zeigt mir Antivir einen seltsamen Virus an.
    Virus:
    Trojaner TR/Proxy.Ranky.JB
    Seltsam ist auch, dass dieser Virus gar nicht wirklich existiert, wenn man das so sagen kann. Er erscheint nur, wenn ich Wc3TFT öffnen will und nach dem schließen gibt es den nicht mehr.
    Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    machne Antivirensch. zeigen manchmal einen Virus an, obwohl es keiner ist! Zb. Wenn ein Programm versucht aufs Internet zuzugreifen bzw wenn das Internet über dieses Spiel an deinen Rechner schickt. Und solange du sonst nichts merkts, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

    lg
     
  4. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja und was mache ich jetzt?
    Ich öffne das Spiel und dann zeigt er mir nen virus an udn das Spiel öffnet sich nicht weiter. Wenn ich es neustarte genau das gleiche.
    Würde es was bringen Antivir runterzuschmeißen?
    Mfg
     
  5. #4 TIPower, 25.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Was hasst du für eins bei den meisten Antivir kannst du in den gaming modus gehen.
     
  6. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage.
    Avira Antvir Personal-Free Antivirus.
    Wie kann ich denn in den HamerModus switchen?
    Edit: Game lässt sich nun doch öffnen, warum auch immer, doch die Virusmeldung erscheint weiterhin.
    Die Frage ist: Wie werde ich diesen los?
    Mfg
     
Thema:

WC3 seltener Virus

Die Seite wird geladen...

WC3 seltener Virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke