Wc3 Hosten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von syska, 10.10.2009.

1. syska

syska Erfahrener Benutzer

hallo,
    bin mir nicht sicher, ob das die richtige kategorie ist falls nicht, sry :)
    Habe den Speedport W 701 Router und möchte einstellen, dass ich bei Wc3 hosten kann.
    Alles soweit klar nur, wenn ich eine neue Regel erstellen möchte hab ich die auswahl zwischen WebServer, FTP-Server, Email eingansgserver,Email ausgangsserver und Telnet-server. Bei meinem alten Router hatte ich da keine Auswahl, also ich weiß nicht was ich den wählen muss, um zu hosten.
    Kann mir einer sagen, was ich da auswählen muss?
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei den Speedports muss man da nicht unbedingt etwas auswählen. Normalerweise lässt sich auch eine Regel einstellen, die nicht den Standardvorgaben entspricht. Dazu werden dann nur die benötigten Ports, das verwendete Protokoll und die IP des Zielservers angegeben.

Thema: Wc3 Hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wc3 server über web

,
  2. sind wc3 server ftp server?

,
  3. wc3 ftp server oder webserver?

,
  4. ftp oder webserver für wc3,
  5. kostenloses hosten von wc3 games
Die Seite wird geladen...

Wc3 Hosten - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  3. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  4. keine Verbindung zum Host

keine Verbindung zum Host: Hallo, weiss jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich probiers einfach mal;) Und zwar haben wir bei unserem Programm das...
  5. Guter freehost/billig host

Guter freehost/billig host: Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem Hoster für meinen Blog der eventuell noch ein Forum beinhalten soll. Jetzt ist natürlich die Frage...