wbblite wie muss ich vorgehen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Fighter, 01.08.2007.

  1. #1 Fighter, 01.08.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich will mir auf die Homepage wbblite installieren aber ich weiss nicht wie ich das machen muss.

    "habe einen webftp von www.beeven.de"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fighter, 01.08.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ihr schaut es 17 mal an und keine antwort
     
  4. #3 splasch, 01.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran das es eine Forum suche gibt die Frage wurde schon zick mal beantwortet.

    Auserdem ist das eh ganz einfach wenn man das nicht mal hinbekommt.Dann sollte man auch kein Hp managen.
    Zudem gibst Free Anbieter die dir das sogar Installieren ohne das man selbst was machen muß.

    Aufwand ca 5 min für die Installation.

    Übrings wurde dazu sogar schon ein Tutorials gepostet nur eben mit einen phpbb Forum ist aber im grunde immer der selbe vorgang

    Was ist Webspace / phpBB Installation auf Funpic

    Mfg Splasch
     
  5. #4 Fighter, 02.08.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ^^
     
  6. #5 Blaxxun, 02.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Du quasselst uns die potentielle Kunden weg ^^
     
  7. #6 splasch, 02.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Tja Blaxxun wenn eurer Forum solang off ist kein Wunder das da auch ein parr Kunden verschwinden.

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

    Stand: 65%
    Vorrausichtlicher Relaunch: 5 August (maximal 8 August)


    Mfg Splasch
     
  8. #7 Fighter, 02.08.2007
    Fighter

    Fighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ok habe alles gemacht wie kann ich updaten ??

    habe mich mal so als test angemeldet .
    wen der activirungs code kommt ,sthet da bei e-mail adresse xyz@xyz.de
    ob woll ich meine e-mail adreese bei funpc eingegeben habe und auch bei der webblitle Installation meinen e-mail eingegeben

    wie kann ich das ändern ?(

     
  9. #8 splasch, 02.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das läst sich übers Admin menü im Forum einstellen.

    Mfg Splasch
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Bleib lieber weg von WBBLite.
    Die Lite Version ist so abgemagert , da ist phpBB2 sogar besser.
    Ich habe den Fehler schonmal gemacht und bin dann in einen Monat auf phpBB2 umgestiegen (Datenbank export zu phpBB2 ).
    Wenn du aber das nötige Geld hast , würde ich dir WBB2 empfehlen. ;)
    Sonst für Free geht eig. das phpBB2 oder phpBB3 ( Beta ) am besten.

    gruß
    Xoul
     
  12. #10 splasch, 02.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Würd dir auch phpBB3 empfehlen die kann einiges mehr als die 2 Version und läuft stabiel. Das wblite Forum ist dagen sehr weit hinten was Administration des Forum angeht.

    ab version 3
    Spam schutz captcha induell einstell bar
    Gruppen erstellen zu weisen
    Wort Zensur
    Such index
    Thema beowachten
    Templates laden installieren
    Wartungs und backup menüs
    Db Wiederherstellung bwz Backup auf Webspace
    Rang vergabe für jedes Profil
    Protokolle Moderation,Admin /fehler Protokoll unsw.
    Datei anhänge Download/Uploads
    Serverlast Konfiguration
    Benutzer Menü verändern induell einstellbar.
    Usw. noch viele andere Funktionen viel zu lang um jetzt alle aufzuzählen
    Was die 3 Version alles bietet

    So sieht dann ein standart phpbb 3 Forum aus
    http://kluge.beeven.de/forum/index.php

    Weiter könnte man nun dann Sytle bwz das komplette aussehen anpassen bwz reinladen sowie verschiedene Sprachpakete.
    Daher ist es möglich das jeder User sein eigenes Style festlegen kann.Wenn es installiert ist.


    Mfg Splasch
     
Thema:

wbblite wie muss ich vorgehen

Die Seite wird geladen...

wbblite wie muss ich vorgehen - Ähnliche Themen

  1. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

    BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  2. Alten PC ersetzen, wie am geschicktesten vorgehen?

    Alten PC ersetzen, wie am geschicktesten vorgehen?: Ich möchte den alten PC (sehr alt und sehr langsam) meiner Mutter durch einen besseren PC (steht schon hier) ersetzen. Wie bekomme ich am...
  3. Wie Sperre ich Beiträge bei WbbLite

    Wie Sperre ich Beiträge bei WbbLite: Hi ich hätt da ma ne Frage. Und zwar ich hab mir WbbLite Forum gemacht und möchte jetzt wissen wie man dort die Beiträge z.B. Infos oder Regeln wo...
  4. Weiteres Vorgehen nach Virenbefall??

    Weiteres Vorgehen nach Virenbefall??: Hallo, ich habe nach einer Systemüberprüfung mit Avira AntiVir 5 Trojaner auf meinem PC gefunden ;(: 1. TR/Agent.36917.A 2. TR/Dropper.Gen 3....
  5. Homepagedesign mit PhotoImpact, wie vorgehen ?

    Homepagedesign mit PhotoImpact, wie vorgehen ?: Hi! Ich würde gerne eine Homepage, eher gesagt eine Seite zu meinen VB-Projekten erstellen. Ich würde sie gerne mit PhotoImpact (8 und 9, beides...