Wbblite --> SMF

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LarsT, 28.04.2007.

1. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Gibt es einen Converter der ein wbblite 1.0.2 zu einem smf 1.1.2 convertiert ?
    Wenn ja, bitte ich auch um eine erklärung wie der funktioniert

vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

4. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

jop, ich bin dabei es zu probieren thx schonmal
    aber wenns fehler gibt melde ich mich nochmal ;) :)

Thema: Wbblite --> SMF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbblite 1.0.2 zu smf

,
  2. wbblite style in simple maschine

,
  3. wbblite styles in smf

Die Seite wird geladen...

Wbblite --> SMF - Ähnliche Themen

1. Wie Sperre ich Beiträge bei WbbLite

Wie Sperre ich Beiträge bei WbbLite: Hi ich hätt da ma ne Frage. Und zwar ich hab mir WbbLite Forum gemacht und möchte jetzt wissen wie man dort die Beiträge z.B. Infos oder Regeln wo...
  2. Werbung auf WBBLite?

Werbung auf WBBLite?: Hi, ich habe ein eigenes Forum, und möchte dort Werbung einbauen! Es gibt ja nahezu unendlich viele Werbe-Methoden, aber welche ist die...
  3. wbblite styles

wbblite styles: hallo, :D wie kann ich heruntergeladene styles auf meine seite machen . die styles habe ich von...
  4. wbblite wie muss ich vorgehen

wbblite wie muss ich vorgehen: hallo ich will mir auf die Homepage wbblite installieren aber ich weiss nicht wie ich das machen muss. "habe einen webftp von www.beeven.de"
  5. WBBlite installieren

WBBlite installieren: Hi, ich habe die Forensoftware "WbbLite" auf meinen Webspace geladne und wollte wie bei phpbb2 installieren, nur dann steht da folgendes:...