WBBlite installieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 08.06.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe die Forensoftware "WbbLite" auf meinen Webspace geladne und wollte wie bei phpbb2 installieren, nur dann steht da folgendes:

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/users/nemifunboard/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)
    mysql error number: 1045
    Date: 08.06.2007 @ 14:54
    Script: /
    Referer:


    achja, das ist der webspace vom "2Admin, aber das is auf jedem webspace so, den ich hab...

    Ich habe auch schon nach einer Setup oder config datei gesucht, aber ich habe sie nicht gefudnen :(


    könnte mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache? oder ggf. es mri isntallieren?


    Vieln Dank im Vorraus!

    Grüße, Killerkrabs
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    gibs bei mri anscheined nicht , lol? ich vergleich die daten auf webspace nochma mit den frisch gedownlaodeten daten



    EDIT: selbst bei der ZIP-Datei, die ich mir geladen hab, gibs kein install.php :(
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Also jud, es ist acp/setup.php

    :D
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich habs installiert, unter welcher kategorie kann ich mir nen template im acp erstellen? , oder geht das beim wbblite nicht im acp??
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Zu was willst du ein neues template erstellen?

    oder meinst du 'style' ?
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 09.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    also halt wie bei anderer forensoftware , das man halt sich alles so zurecht macht, z.b. bei phpbb schiebt man den template in den template ordner und installiert ihn im acp und schwupp hat das forum ne ganz andere form, nur ich will mir ja wenn es geht selber einen basteln..

    Grüße, KIllerkrabs
     
  9. #8 Blaxxun, 09.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Dann holste dir den Standardstyle runter und bastelst ihn lokal um, wenn du fertig bist lädst du ihn wieder hoch. Any problems?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 09.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    yap, wo genau soll ich mri denn den style runterziehen? also welchen unterordner? oder sollte ich den header udn footer oder so nehmen?
     
  12. #10 Blaxxun, 09.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Alles was im Template Ordner ist. Das musst du dann anpassen :)

    Also nicht alles, aber eben den gröbsten Teil, bis es passt.
     
Thema: WBBlite installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbblite kategorie farbe

Die Seite wird geladen...

WBBlite installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...