Wbb3 Update will nicht klappen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nerymon, 09.09.2008.

1. #1 Nerymon, 09.09.2008
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich wollte meine Wbb3 (3.0.3pl1) mal auf 3.0.7 aktualisieren.
    Dazu musst ich zunächst auf 3.0.4, dann auf 3.0.5, 3.0.6 und schließlich auf 3.0.7 updaten.
    Das erwies sich aber als recht problematisch, da ich gestern erst die Domain gewechselt habe und sich deshalb einige Verlinkungsfehler auftaten.

Irgendwie gings dann aber doch, dass ich das Update auf 3.0.4 starten konnte.
    Allerdings blieb die Installation bei 97% stehen...unten im Browser wurde "Fertig" angezeigt, es hat also nicht mehr weitergeladen.
    Das Forum schien trotzdem schon auf 3.0.4 gesetzt zu sein.

Habe dann also das Update-Paket für 3.0.5 hochgeladen und wollte wieder mit dem nächsten Update beginnen, doch schon bei 0% kam dieser Fehler:
    http://i38.tinypic.com/2jfg855.jpg

Dachte es liegt eventuell daran, dass das Update auf 3.0.4 bei 97% stehen geblieben ist, wollte dann also das Update 3.0.4 nochmals versuchen.
    Allerdings wird das Update-Paket vom Forum nicht mehr akzeptiert, da das Board ja eigentlich schon 3.0.4 hat, wie es auch im Footer steht.

Aber das Update auf 3.0.5 kann ich nun irgendwie nicht durchführen und somit auch nicht auf 3.0.6 und 3.0.7....

Kann mir hier vllt. Jemand einen Tipp geben?
    Hab schon beim Domain-Betreiber und Support nachgefragt, aber keiner wusste sich sorecht Rat...ich selbst weiß auch nicht mehr weiter...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wbb3 Update will nicht klappen

Die Seite wird geladen...

Wbb3 Update will nicht klappen - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...