Wbb3-Installation klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nerymon, 04.09.2008.

  1. #1 Nerymon, 04.09.2008
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte schonmal Ende letzten Jahres ein Wbb3 auf meinem Server installiert.
    Ich habe es dann aber wieder gelöscht, da die User wünschten, lieber beim Wbb2 zu bleiben.

    Nun wollte ich zusätzlich zum Wbb2 noch das Wbb3 für andere Zwecke installieren.
    Da erst ca. 11% meines Speichers auf meinem Server belegt sind, dachte ich, sollte das ja kein Problem sein. Habe also eine neue Datenbank angelegt und alles hochgeladen.

    Dann hab ich die install.php geöffnet und zunächst lief alles ganz gut.
    Nur ab einem Punkt kommt IMMER WIEDER ein Fehler, wo ich absolut nicht weiß, woran das liegt...damals hat die Installation ja auch problemlos geklappt.

    Hier ist ein Screen von diesem Fehler:
    http://i38.tinypic.com/27zytcw.jpg
    (Also das Verzeichnis scheint zumindest im FTP drin zu sein...)

    Woran liegt das?
    Kennt vllt. Jemand dieses Problem und kann mir sagen, was ich jetzt tun muss, um die Installation fehlerfrei abzuschließen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    mach das verzeichnis /home/www/web37/upload 777 ;)

    wenn das net geht dann mach darin einen neuen ordner fürs Forum und gib dem CHMOD 777 und installier da dann das WBB3!

    Gruß
     
  4. #3 Nerymon, 04.09.2008
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ah x.x...ich hab nur immer das wcf-Verzeichnis auf 777 gesetzt gehabt.
    Wenn ich den ganzen upload-Ordner auf 777 setze, dann klappt es tatsächlich.

    Danke für die schnelle Hilfe!
     
Thema:

Wbb3-Installation klappt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wbb3-Installation klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke