wbb3 hochladen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von sebastiano, 08.09.2010.

1. #1 sebastiano, 08.09.2010
    sebastiano

sebastiano Neuer Benutzer

Hey liebe Community :)

vorne weg, ich bin totaler leihe und hab von all dem wirklich keine ahnung :D

also ich habe ein Wotlab Burning Board 3 aufm Rechner und möchte das auf meinen Webspace laden. Nutze dafür Filezilla.

Nun zu meiner Frage: Was genau muss ich hochladen? Also welche Dateien? Habe einen Ordner "upload", darin sind 2 Ordner "install", "setup", "install.php", "test.php" und eine Zip-Datei mit dem Namen: WCFSetup:tar.

Also wenn ihr mir das beantworten könnt, wäre ich schon happy :) Ich denke damit ist es allerdings nicht getan. Welche weiteren Schritte kommen dann noch? Bin für jegliche Hilfe dankbar. Auch ein Verweis auf ein Turotial wäre cool :)

so far... schon einmal vielen Dank im Vorraus

liebe Grüße

Sebastiano

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.09.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Naja der Ordnerinhalt von upload muss auf den Webspace, dann die install.pgp aufrufen, ggf. vorher noch die test.php um die Konfiguration zu prüfen.
    Dem Board sollte aber auch eine Installationseinleitung beiliegen.

4. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Eine Installationsanleitung liegt auf jeden Fall bei.

Dann einfach, wie bereits gesagt, die entpackten Dateien hochladen, die install.php ausführen und die nötigen Einstellungen vornehmen - fertig!

Habe auch das wbb3 und es macht - entgegen vielen Vorurteilen anderer - bisher recht viel Spass ;)

5. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

Achte aber bitte darauf dass du einen Webspace besitzt der PHP unterstützt und mindestens 1 mySQL Datenbank besitzt. Sonst funktioniert das ganze nicht :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wbb3 hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien hochladen wbb3

,
  2. dateien von wbb3 zu wbb3

,
  3. WBB3 Onlineshop

,
  4. wbb 3 board
Die Seite wird geladen...

wbb3 hochladen - Ähnliche Themen

1. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Buch Online Hochladen

Buch Online Hochladen: Hallo suche im Internet ,wo ich Bücher z.B in PDF Datei ,im Internet Hochladen kann. Und wo ich dann ein Link dazu habe , den ich Freunde geben...
  4. WBB3 Webserver umzug ?

WBB3 Webserver umzug ?: Hi, Wie kann ich ein komplettes WBB3 Forum auf einen anderen Server bringen auf dem auch Wbb3 läuft ? Ich möchte eine 1zu1 kopie davon...
  5. Rechte - Dirt 3 Videos hochladen

Rechte - Dirt 3 Videos hochladen: Hallo! Bei Dirt 3 kann man ja die Wiederholungen der Rennen auf Youtube hochladen. Dabei läuft auch immer ein Song. Ich wollte das mal...