Wbb2: Mouseover

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nerymon, 08.03.2009.

  1. #1 Nerymon, 08.03.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs damals irgendwann schonmal gemacht, aber hab absolut keinen Plan mehr, wie das ging. Und zwar sollen die Top-Buttons in einem Wbb2 durch einen Mouseover-Effekt geschmückt werden, durch Grafiken (z.B. normale Grafik: top_button.gif, Hover-Grafik: top_button2.gif). Ich weiß aber nicht mehr, was ich genau für eine Code dafür nutzen musste, btw. wie und wo ich ihn einfügen musste, um so einen Effekt zu erreichen. Vielleicht kann mir das ja hier Jemand idiotensicher erklären, alles was ich bis jetzt versucht hatte, klappte nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Antwort noch notwendig?
     
Thema:

Wbb2: Mouseover

Die Seite wird geladen...

Wbb2: Mouseover - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das mouseover Fenster (Vorschaufenster) deaktivieren???

    wie kann ich das mouseover Fenster (Vorschaufenster) deaktivieren???: Hallo, nachdem ich nun schon den ganzen Vormittag selbst am herumexperimentieren bin und bei google leider auch keinen hilfreichen Tipp...
  2. WBB2-Styles

    WBB2-Styles: Hi, ich bräuchte styles für Burning Board 2.3.6 wo kann ich die kostenlos downloaden ?
  3. Mouseover hinzugefügt

    Mouseover hinzugefügt: Hallo, habe ein kleiens feature hinzugefügt. In der Threadübersicht sieht man nun den Anfang des Posts wenn man mit der Maus drüber fährt. Das...
  4. Wie findet ihr eigentlich den wbb2 style?

    Wie findet ihr eigentlich den wbb2 style?: Das ist der originale style des wbb2. Wie findet ihr denn? Ihr könnt ihn einstellen in dem ihr in eurem Profil auf "Einstellungen editieren"...
  5. Standard oder wbb2 style?

    Standard oder wbb2 style?: Die styles bleiben grob so wie sie sind! Mich interessiert nur mal ob auch manche den wbb2 style nutzen ohne großartig nachzuschauen. votet...