WBB

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Calis, 29.11.2006.

1. Calis

Calis Neuer Benutzer

Kann mir jemand helfen??

Ich hab das Woltlab Burning Board, und auch auf meinen Webspace bie funpic hochgeladen, aber irgendwas funktioniert nicht.

Wenn sich jemand damit auskennt, kann er mich bitte über ICQ 316-560-678 anschreiben??

Ich hab die Installation fertig, und wenn ich dann auf den Link gehen will, kommt:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dasklassenforum/global.php(198) : eval()'d code on line 1
    template "index" doesnt exist

Wär echt gut, wenn mir da wer helfen kann^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 29.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

template "index" doesnt exist

guck doch mal nach ob es die datei gibt ;)

Thema: WBB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. template index doesnt exist

Die Seite wird geladen...

WBB - Ähnliche Themen

1. WBB 4 testen!

WBB 4 testen!: Vorstellung wbb4beta.lfp-hosting.de Hier möchte ich euch mein WBB 4 Betaforum vorstellen. Hier habt ihr die chance, WBB 4 Beta zu testen und eure...
  2. Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen

Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen: Hallo Ich habe ein relativ neu (5.10.11) aber schon relativ großes Forum (mom 690 Mitglieder und pro Tag ca 100 Besucher) Ich überlege an eine...
  3. Style vom wbb 3.1.2 anpassen

Style vom wbb 3.1.2 anpassen: Hallo, ich bräuchte Hilfe beim "Stylen" meines wbb 3.1.2. Momentan habe ich das Standard-Style eingestellt. Dies passt auch schon ganz gut und...
  4. Suche 2.3.6 Lizenz für wbb

Suche 2.3.6 Lizenz für wbb: Hallo, ich suche dringend eine 2.3.6 Lizenz (oder höher) für wbb. Wenn jemand eine zu verkaufen hat, dann bitte doch e-mail oder PN an mich....
  5. phpbb zu wbb lite 2.0.1

phpbb zu wbb lite 2.0.1: Hi an alle, Hat jmd Ahnung ob es einen Konverter gibt der die Datenbank von phpbb auf wbblite rübermacht? Wäre dankbar wenn jmd nen' Tipp hat....