WBB oder PHPBB

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von D-Bo Volente, 03.03.2007.

1. #1 D-Bo Volente, 03.03.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

hi leute

hab eine frage weil ich überlege auf wbb umzusteigen weil phpbb meiner meinung nach wenig möglichkeiten zu mod bietet und die skin alle uralt sind.

meine frage ist lohnt sich das umsteigen ? ?(

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 03.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Juten Tach,

das ist wie bei den Virenscannern, einige schwören auf das, andere auf das andere...

Für PHPBB gibt es aber auch genug, kennst z.B. Du schon phpbbhacks.de ?

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

WBB is viel besser. Kostet auch 20€ (die unterste Lizenz)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das WBB besser is. Ic hhatte beides ;-)

5. #4 D-Bo Volente, 03.03.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

klar kenn ich diese hack seite ist aber meiner meinung nach auch nicht so das ware

hm 20 euro sind ja nicht so die welt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WBB oder PHPBB

Die Seite wird geladen...

WBB oder PHPBB - Ähnliche Themen

1. WBB 4 testen!

WBB 4 testen!: Vorstellung wbb4beta.lfp-hosting.de Hier möchte ich euch mein WBB 4 Betaforum vorstellen. Hier habt ihr die chance, WBB 4 Beta zu testen und eure...
  2. Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen

Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen: Hallo Ich habe ein relativ neu (5.10.11) aber schon relativ großes Forum (mom 690 Mitglieder und pro Tag ca 100 Besucher) Ich überlege an eine...
  3. Style vom wbb 3.1.2 anpassen

Style vom wbb 3.1.2 anpassen: Hallo, ich bräuchte Hilfe beim "Stylen" meines wbb 3.1.2. Momentan habe ich das Standard-Style eingestellt. Dies passt auch schon ganz gut und...
  4. Suche 2.3.6 Lizenz für wbb

Suche 2.3.6 Lizenz für wbb: Hallo, ich suche dringend eine 2.3.6 Lizenz (oder höher) für wbb. Wenn jemand eine zu verkaufen hat, dann bitte doch e-mail oder PN an mich....
  5. phpbb zu wbb lite 2.0.1

phpbb zu wbb lite 2.0.1: Hi an alle, Hat jmd Ahnung ob es einen Konverter gibt der die Datenbank von phpbb auf wbblite rübermacht? Wäre dankbar wenn jmd nen' Tipp hat....