WBB 4 testen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von crazydave, 31.05.2013.

1. #1 crazydave, 31.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2013
    crazydave

crazydave Neuer Benutzer

Vorstellung
    wbb4beta.lfp-hosting.de

Hier möchte ich euch mein WBB 4 Betaforum vorstellen.
    Hier habt ihr die chance, WBB 4 Beta zu testen und eure Meinung darüber abzugeben.

Wenn jemand das ACP sehen will, kann er sich bei mir melden, dann gebe ich ihm die nötigen Rechte

2. #2 xandros, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer es testen will, kann dies doch auch auf einem eigenen Server tun.
    Dafuer bietet Woltlab schliesslich das Burning Board 4.0 Beta als Download an....
    WoltLab® - News - 2013

btw:
    im Impressum entspricht nicht den gesetzlichen Anforderungen gem. § 5 Allgemeine Informationspflichten des TMG.

Thema: WBB 4 testen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wbb4beta.lfp-hosting.de

Die Seite wird geladen...

WBB 4 testen! - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...