WB

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Farodin, 03.06.2008.

1. #1 Farodin, 03.06.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

hab grad ne neue Website gemacht (bin zwar ein blutiger anfänger in den gebiet aber ich bin zufrieden).
    Wie gefällt sie euch??
    www.thomas-trummer.piranho.com

no comment über die downloads---die sind alle legal :)
    (wirklich, im ernst)

2. #2 julchri, 03.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also, ich lade mir meine Programme lieber von Originalseiten.
    Ich finde die Website überflüssig, nix für ungut.

3. #3 Blaxxun, 03.06.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kann ich nicht zustimmen, geht relative einfach, man muss nur etwas mit Winrar Arbeiten, so hab ich meinen aufbekommen, als ich mein PW vergessen hab, ich nutz TrueCrypt ist zwar etwas anders, aber ich denke mal auf jeden Fall sicherer.

Ansonsten stimm ich meiner Kollegin da zu.
    Und der Link "Sonstiges", die Datei liegt bei dir auf der Platte und nicht aufm Server ;)

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Es existiert ein Unterschied zwischen Freeware und Sharefree software.

des heißt du darfst net jedes Freeware prog einfach hochladen, vielen Programmierern is des gar net recht

5. #5 Corvayne, 03.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Das könnte allerdings zu einem Problem werden. Um sicher zu gehen, solltest du dich mit den Entwicklern/Distributoren in Verbindung setzen und um Erlaubnis fragen. Damit fährst du echt am besten, auch wenn sich das erstmal nach viel Arbeit anhört.