Wayfinder SpeedAlert jetz 39 (statt 79)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mrMuppet, 13.12.2007.

1. #1 mrMuppet, 13.12.2007
    mrMuppet

mrMuppet Benutzer

Im Nokia Software Market kostet der Wayfinder SpeedAlert mit Lifetime License jetzt 39 Euro statt 79! Weiß jemand ob das Ding was taugt? Vor allem ob es im Hintergrundmodus läuft? Das ist meiner Meinung nach der große Nachteil vom Foxytag.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wayfinder SpeedAlert jetz 39 (statt 79)

Die Seite wird geladen...

Wayfinder SpeedAlert jetz 39 (statt 79) - Ähnliche Themen

1. Versatel statt Primacom???

Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  2. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  3. Windows Setup statt 7!

Windows Setup statt 7!: Habe gestern versucht meinen PC mithilfe einer Windows 7 CD zu Updaten. (war vorher schon win7 gibt aber ne Update Funktion auf der CD....
  4. Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020

Bildschirm 1600x1200 statt 1980x1020: Ich hab vor einigen Tagen eine 1920x1080 Auflösung gehabt. Nach einem Restart konnte ich diese Auflösung nicht mehr auswählen. Was soll ich tun...
  5. Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?

Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?: Hallo an alle, :) hat jemand von euch schon mal von solchen Dampfsteinen für die Shisha gehört? Link entfernt Habe mitbekommen, dass es viel...