Wavesound in MP3 umwandel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 04.06.2007.

  1. #1 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi kennt jemand ein programm das ich wavesound in mp3 umwandeln kann hab vier lieder bei dene ich das machen müsste wäre sehr hilfreich

    MfG Cedric

    Danke schon im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst es mit einem Encoder machen z.B AudioCatalyst
     
  4. #3 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das mal bei googel eingegeben aber ich kans nirgens runterladen die schreiben mir es wären zu wenig server da um das runder zu laden
    kannst du mir vieleicht einen link schiken

    MfG Cedric
     
  5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber gerne doch.

    Audio Catalyst
     
  6. #5 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    danke
    aber der will von mir eine cd haben ich hab die schon aufem rechner
    udn anders kann ich die nicht umwandeln das iss ein bisschen blöd
    gibt es da noch ein anderes programm

    MfG Cedric
     
  7. #6 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit fast jedem Abspielprogramm denke ich mal. Mit Winamp gehts auch.

    Umwandler
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    danke da gibt es auch ein problem mit dem 1a wave tomp3 der macht mir das nur 40 sekunden ich probiers noch mit dem winamplayer udn dann mal schauen

    aber trozdem danke
     
  10. #8 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Easylame ist auch nen gutes Tool. Codierer.

    Easylame
     
Thema: Wavesound in MP3 umwandel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wavesound in mp3

    ,
  2. wavesound auf mp3

Die Seite wird geladen...

Wavesound in MP3 umwandel - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?