Wave S8500

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 08.12.2010.

  1. #1 BlackTiger_4, 08.12.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo.

    Hab heute mein Wave an meinen PC angeschlossen und dann sagt mir mein PC, dass eine neue Firmware verfügbar ist. Aktuell: S8500XXJH3/S8500DBTJH3 Neueste: S8500XXJI5/S8500DBTJH3

    Das Handy ist praktisch neu, vielleicht ein Monat alt. Deshalb die Frage, lohnt es sich? Wenn ja, muss ich meine Kontakte ect. zuvor sichern, weil sie verloren gehen? (So wars bei meinem alten)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 08.12.2010
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BlackTiger!

    Klar, eine Sicherung ist immer ratsam. Denn passieren kann immer was, auch wenn wahrscheinlich nichts passieren wird. Allerdings ist eine Sicherung ja schnell gemacht, dagegen dauert es lange bis du an die ganzen Kontakte wieder kommst wenn wirklich was passiert.

    Was spricht gegen das Update?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 BlackTiger_4, 08.12.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Naja... mein Handy ist praktisch vollkommen neu.

    Habs aber nun gemacht... ging reibungslos :)

    mfg
     
Thema: Wave S8500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s8500xxji5 s8500dbtjh3

    ,
  2. s8500xxji5/s8500dbtjh3

Die Seite wird geladen...

Wave S8500 - Ähnliche Themen

  1. wav-dateien zusammenfügen

    wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?
  2. Windows Media Player öffnet keine WAV-Dateien aus E-Mailanhängen

    Windows Media Player öffnet keine WAV-Dateien aus E-Mailanhängen: Wie schon oben beschrieben öffnet der Media Player keine WAV-Dateien aus E-Mailanhängen. Speichere ich die Datei zuvor auf dem Rechner und öffne...
  3. Samsung Wave I nach Update auf Bada - Problem

    Samsung Wave I nach Update auf Bada - Problem: Hallo! Ich habe mein GT-S8500 (Wave 1) mit Kies aktualisiert und es kommt immer die Meldung: ---------- Das Software-Update auf Ihrem Telefon...
  4. Samsung Wave 2 Email

    Samsung Wave 2 Email: Hallo, habe das Samsung Wave 2 und kann wenn ich Emails herunterlade nur von Freund und Bekannte runter laden.Wieso kann ich keine von den...
  5. Wave S8500 oder Galaxy 3 i5800?

    Wave S8500 oder Galaxy 3 i5800?: Hallöle bräuchte da mal ne kleine Beratung in Sachen Smartphones. Ich schwanke da derzeit zwischen dem Wave S8500 und dem Galaxy 3 i5800. Worauf...