WAVE Format

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Berofa, 30.10.2005.

  1. Berofa

    Berofa Guest

    Moin !!

    Ich würde gerne eigene Klingeltöne im WAVE Format auf mein M65 spielen.
    Die Files zu erstellen ist nicht das Problem, leider kann mein M65 sie nicht abspielen.

    Mich würde mal interessieren ob ich ein spezielles WAVE Format brauche, und wenn ja, dann welches.

    Danke

    Berofa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Berofa

    Berofa Guest

    Super 16 Hits und keine Antwort.
    Ihr wollt mir doch wohl nicht sagen das keiner von euch dieses
    Problem hat.

    Berofa
     
  4. #3 Dominik, 05.11.2005
    Dominik

    Dominik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne aber des is halt nen totes board hier. Wahrscheinlich weil sich die Supportleute dachten das sie sich damit arbeit sparen.
    Mir antwortet auch keiner.

    Keine Ahnung wie man Wave auf Handy überspielt, aber "ein anderens Wave Format" gibts nicht, das ist ein Format und ich glaub die Klingeltöne aufm Handy sind im .imy Format. Wahrscheinlich so ne Spezial Erfindung von Siemens. Musst halt ne Software finden die Sounds in dem Format abspeichern kann. Was es aber sehr wahrscheinlich, wenns wirklich ne Spezialanfertigung ist, zumindest nicht öffentlich gibt. Oder nicht so einfach zu finden sein wird. Aber du kannst den Sound ja auch einfach auf voller Laudstärke aufm Pc abspielen und des Micro vom Handy einfach vor die Boxen halten. Gibt nich soo die Hammer Qualität aber für nen Klingelton wirds wohl reichen.

    Greez Dominik
     
  5. #4 Der Herr Hübsch, 06.11.2005
    Der Herr Hübsch

    Der Herr Hübsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    all so ich nehme immer Dateien im .mid Format die gehen ohne prob.
     
  6. #5 Crowheart, 12.11.2005
    Crowheart

    Crowheart Guest

    Hi, du musst die wav´s auf z. B. 8Bit 8000Hz Mono umwandeln oder erzeugen und schon hat dein M65 Freude daran (ich verwende zum umwandeln vom MP3 auf Wav das Programm dBpwer AMP), hoffe euch geholfen zu haben, grüße aus dem alpenland österreich, rudolf.
     
  7. Reaper

    Reaper Guest

    Video's nur 30 sekunden

    Salle,
    ich hab ein prob wollte mit meinem m65 videos aufnehmen ging nur 30s gibs ne möglichkeit dies zu ändern mit proggz oder so ??


    greez reaper
     
  8. Berofa

    Berofa Guest

    Hmm, das hört sich schon ganz gut an, ich probiers mal.

    Danke

    Berofa
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 computeralis, 06.02.2006
    computeralis

    computeralis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    M65

    Ich hab das gleiche Problem.
    Ich verstehe nur nicht warum das Wave abspielen nicht geht???
    Aber ich versuchs mal mit dem Programm dBpwer AMP mal schaun
    Aber ansonsten bin ich völlig zufreiden mit dem M65
     
  11. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    halloho?
    macht es gleich mit s25 at once
    denn des programm macht aus *.wav oder *.mp3
    die richtige *.wav für M6V (=M65)
    denn es wandelt zuerst mp3 in wav und dann wav zu mono wav und so weiter.

    simon
     
Thema:

WAVE Format

Die Seite wird geladen...

WAVE Format - Ähnliche Themen

  1. wav-dateien zusammenfügen

    wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?

    Wie kann ich von einem Wimpy Player mp3 Formate runterziehen?: Hallo, weiß jemand wie ich von einem Wimpy Player aus dem Internet Songs in mp3 Format ziehen kann. Danke schon mal für eure Ratschläge....
  4. Allgemeines Video Format für Handy

    Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Bitte hier "Windows Media Format" melden

    Bitte hier "Windows Media Format" melden: Hallo zusammen, ich hab hier eine große Bitte an die Community der XP-User! Meine Software und Gesamstinstallation verträgt nicht das "Windows...