Wave aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 04.01.2008.

1. #1 Z4NZ1B4R, 04.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich hab sone Realteck oNboard soundkarte

Welchen Typ weis ich jetzt nit genau, muss ich nochmal gucken

aufjendefall, immer wenn ich auf Stereomix als aufnahme quelle schalte, und dann ein Lied abspiele, geht Hauptlautstärke Regler für die Aufnahme immer weiter runter, also wird die Aufnahme auch immer leiserer

und wenn ich wiedewr hochmach, gehts dann wieder runter

ich hab dann schonmal das Lied etwas leiser abgspielt, aber der geht munter weiter nach unten

Was kann man das weg machen?

also ne direkte wave-Aufnahme hab ich nit, weder im Windows lautstärkeregelugnsprogramm als auch im Realtek mixer, nirgendwo

nur Stereomix, doch da tauchen ja diese Probleme auf

Ich hatte schon daran gefacht, ein soundkabel vom audioausgang in den Line-In eingang zu stecken :D

achja, es ist ne realteck 7.1 Karte, auf nehm MSI Board

Wie kann man das beheben?

Vielen Dank im Vorraus!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 06.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

weis keienr was dazu?

Thema: Wave aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wave als aufnahmequelle

,
  2. waveaufnahme

,
  3. wave aufnahmen probleme

Die Seite wird geladen...

Wave aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. wav-dateien zusammenfügen

wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?
  4. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...
  5. Webcam: Aufnahme automatisch speichern

Webcam: Aufnahme automatisch speichern: Ich suche nach einer Möglichkeit (Script), das Bild einer öffentlichen Webcam ohne eingeschaltetem Computer in bestimmten Abständen auf einen...