Wav Format für eigene Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Neuhier, 27.08.2005.

1. #1 Neuhier, 27.08.2005
    Neuhier

Neuhier Guest

Wer weiß welches Wav-Format ich beim erstellen eines eigenen Klingeltons für das Siemens CF62 benutzen muss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Disco Suicide, 04.01.2006
    Disco Suicide

Disco Suicide Guest

Es handelt sich dabei um das "adpcm_ima_wav"-Format. Die Wavefile sollte eine Frequenz von 16.000 Hz und eine Samplerate von 64kbps haben. Kanäle: Mono. Zumindest sind das die Specs der OEM-Datei "Appointment Melody". Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert...

Thema: Wav Format für eigene Klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. appointment melody.wav in mp3

,
  2. klingeltöne wav format

,
  3. appointment melody siemens

,
  4. appointment melody klingelton,
  5. klingeltoene im wav format
Die Seite wird geladen...

Wav Format für eigene Klingeltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. wav-dateien zusammenfügen

wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?
  4. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  5. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...