wav-dateien zusammenfügen

Diskutiere wav-dateien zusammenfügen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?

  1. #1 fritz_1, 15.12.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ?
    Gibt es dafür eine Anleitung ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sigi,
    danke für deine Antwort. Aber leider finde ich nichts über mein Problem.
    Ich möchte 9 wav-dateien zu einer zusammenfügen.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Schade. Ich selber kenne das Programm nicht, aber nach der Lektüre der Links, die ich Dir geschickt habe, scheint WavePad nicht so kompliziert zu sein.
    Ein neues Projekt anlegen, einen Namen zuteilen und die 9 WAV-Dateien einfügen :confused:
    So funktioniert es doch auch mit den Videos, wenn man den Video Maker von MS nimmt.

    Was hast Du denn schon alles versucht?? (ich weiß die Frage ist blöd für einen Noob wie mich in diesem Fall)
     
  5. #5 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sigi,
    leider speichert das Programm die Dateien einzeln ab, d.h. es findet kein Zusammenfügen statt.
    Schade...
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gibt es denn kein "Importieren" oder "Erweitern" oder ähnlich.

    Es ist natürlich möglich, dass die kostenlose Version diese Funktion nicht hat.
    Hier habe ich aber mal ein Forum gefunden, das sich mit WavePad beschäftigt.
    Vielleicht findest Du ja dort jemand, de Dir weiter hilft. Wenn bei uns keiner den Durchblick hat.....
     
  7. #7 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sigi,
    ich danke dir für den Tipp.
    Bin gespannt ob ich da weiter komme.
    LG
    Fritz
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht meldest Du Dir dann nochmal.
    Tut mir echt leid, dass wir keine Antwort auf Deine Frage gefunden haben :eek:
     
  9. #9 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Sigi,
    alles paletti.
    Schöne Feiertage.
    LG Fritz
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Danke, für Dich auch!
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    So schwer kann das doch nicht sein, etwas passendes zu finden ;)
    Guckst du hier :D
     
  12. #12 fritz_1, 17.12.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    heinzl,
    leider geht dein Link nicht.
    Schade, dachte vielleicht etwas interessantes zu finden.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Der Link funktioniert bei mir, aber versuch es hiermit
     
  15. #14 fritz_1, 18.12.2014
    fritz_1

    fritz_1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    heinzel,
    jetzt bin ich rangekommen.
    Ich werde mich mal damit etwas näher beschäftigen.
    Danke für diese Hilfe.
    LG..
    Fritz
     
Thema: wav-dateien zusammenfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wav-Dateien zusammenfügen

    ,
  2. 2 wav dateien zusammen

Die Seite wird geladen...

wav-dateien zusammenfügen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...