wav-dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fritz_1, 15.12.2014.

1. #1 fritz_1, 15.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ?
    Gibt es dafür eine Anleitung ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Sigi,
    danke für deine Antwort. Aber leider finde ich nichts über mein Problem.
    Ich möchte 9 wav-dateien zu einer zusammenfügen.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Schade. Ich selber kenne das Programm nicht, aber nach der Lektüre der Links, die ich Dir geschickt habe, scheint WavePad nicht so kompliziert zu sein.
    Ein neues Projekt anlegen, einen Namen zuteilen und die 9 WAV-Dateien einfügen :confused:
    So funktioniert es doch auch mit den Videos, wenn man den Video Maker von MS nimmt.

Was hast Du denn schon alles versucht?? (ich weiß die Frage ist blöd für einen Noob wie mich in diesem Fall)

5. #5 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Sigi,
    leider speichert das Programm die Dateien einzeln ab, d.h. es findet kein Zusammenfügen statt.
    Schade...

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Gibt es denn kein "Importieren" oder "Erweitern" oder ähnlich.

Es ist natürlich möglich, dass die kostenlose Version diese Funktion nicht hat.
    Hier habe ich aber mal ein Forum gefunden, das sich mit WavePad beschäftigt.
    Vielleicht findest Du ja dort jemand, de Dir weiter hilft. Wenn bei uns keiner den Durchblick hat.....

7. #7 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Sigi,
    ich danke dir für den Tipp.
    Bin gespannt ob ich da weiter komme.
    LG
    Fritz

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht meldest Du Dir dann nochmal.
    Tut mir echt leid, dass wir keine Antwort auf Deine Frage gefunden haben :eek:

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 fritz_1, 16.12.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Sigi,
    alles paletti.
    Schöne Feiertage.
    LG Fritz

11. Sigi

Sigi
    Moderator

Danke, für Dich auch!

Thema: wav-dateien zusammenfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wav-Dateien zusammenfügen

,
  2. 2 wav dateien zusammen

Die Seite wird geladen...

wav-dateien zusammenfügen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...