Wattverbrauch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 19.05.2006.

  1. #1 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wiviel Watt verbraucht den meine jetzige PC Hardware
    ( http://www.sysprofile.de/id10222 ) ich wollte mir vielleicht einen zusätzlichen Lüfter anschaffen und wüsste gerne ob das mein Netzteil noc schafft!



    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  4. #3 BazZzti, 19.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ne das bringt mir nicht soviel da mein mainboard zum beispiel nicht dabei ist dann kann mans ja vergessen kann das irgendwer vielleciht so auch selbst aus meiner hardware entnehmen? ?(
    außerdem mus man ja noch gehäuselüfter e.t.c dazurechnen! :(
     
  5. #4 BazZzti, 20.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht ein Programm das das aiuf dem PC überprüft und dann anzeigt?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wattverbrauch