Watt Wie Wo ?!? Netzteil 6 pin wie wo was...?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dr.Zitr0ne, 25.09.2007.

1. #1 Dr.Zitr0ne, 25.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Hallo Leute,

Ich hab ein paar Anteile meiner Fonds verkauft und wollt mir davon jetzt nen bissle was gönnen. Naja ich bin halt so am stöbern und lese dann etwas bei der XFX- Geforce 8800 GTS 640 MB von nem 6Pin Strom Anschluss. Öhm ich hab momentan nen Xilence 500 Watt Netzteil, alle recherchen, ob dieses Netzteil auch schon nen 6Pin Stecker hat, waren vergebens. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Recherche ob das Netzteil einen solchen Stecker hat, helfen könntet.

Dann hab ich noch die ein oder andere Frage und zwar:

-Welcher RAM Hersteller ist der Beste oder zumindest sehr gut ?
    -Erkennt das Board automatisch das 2 Riegel mit Dual-Channel Funktion auf Dual Channel laufen sollen ?
    -Gibt es auch Grafikkarten die 2x6Pin Anschlüsse benötigen ?

Danke, das war's fürs erste

Dr.Zitr0ne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 25.09.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

1. Welches Model is es denn genau das Netzteil ?

2. Coisar, Kingston

3. Ja Ich denk schon so lang sie richtig stecken

4. Ja

4. #3 Dr.Zitr0ne, 25.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Das Model : Xilence 500 Watt

Hat die Grafikkarte wirklich 2x6Pin ? --> XFX-8800 GTS

Denn die zieht unter Vollast nur 114 Watt, da find ich 2 Pins übertrieben.

5. #4 joostinator100, 25.09.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

1.Das Nt müsste je nach dem wieviel Strom die anderen Komponenten verbrauchen.

2. `*_*´aaaaallllsssooo wenn das da steht dann würd ich mal davon ausgehn ...... Und wenn das nicht stimmt such dir nen neuen Shop wie Hardwareversand.

6. #5 bamless, 25.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

2 x 6 PIN Stromversorgung ? Völliger Quatsch. Dieser Shop stellt falsche Infomationen dar. Die XFX 8800 GTS hat nur einen 6 PIN Stromanschluss. Die XFX hat im Lieferumfang leider keinen 6 PIN Grafikkarten Adapter. Die Karte von z.B. PNY hat solch einen Adapter im Lieferumfang dabei, falls dein Netzteil solch einen Anschluss nicht hat.

MfG bamless

Thema: Watt Wie Wo ?!? Netzteil 6 pin wie wo was...?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 8800 gts stromversorgung 6pin

Die Seite wird geladen...

Watt Wie Wo ?!? Netzteil 6 pin wie wo was...?! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...