Waths-app fehler

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von paule243, 25.10.2015.

1. #1 paule243, 25.10.2015
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen
    hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich die apps installieren möchte bekomme ich nur fehler Meldungen,

-Fehler beim abrufen der Info. von...

weis jemand wo das Problem sein kann ??

mfg paule243

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.10.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um da ein wenig mehr sagen zu können, müssten wir schon wissen, welches Smartphone mit welchem Betriebssystem das ist.

4. #3 paule243, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    paule243

5. #4 paule243, 27.10.2015
    paule243

Hallo wollte nur mitteilen das sich das problem gelöst hat und es nu klappt wie auch immer !!!

6. #5 ITbunny, 03.11.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Ja, da kannst du froh sein... Es ist doch wirklich das Beste, wenn sich diese grausamen Technikprobleme von selbst lösen :).

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Megalodon, 12.11.2015
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Posthunting hilft da nicht viel weiter, ITbunny!

Man sollte den Threadsteller lieber fragen, was er unternommen hat um das Problem zu beseitigen. Einstellungen verändert? Betriebssystem neuinstalliert?

9. #7 JudgeLG, 13.11.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

schließe mich Megalodon an. Wäre interessant zu Wissen, wie du es hin bekommen hast.

Thema:

Waths-app fehler

Die Seite wird geladen...

Waths-app fehler - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...