watchever und Asis Phonepad

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von schellenberg_m, 04.10.2014.

  1. #1 schellenberg_m, 04.10.2014
    schellenberg_m

    schellenberg_m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab wie sachon mal erwähnt ein Asus Phonepad, seit dem ich watchever benutze läuft das mal und manchmal nicht? Und es gint jetzt auch so ein neues System, welches sich selber installiert hat. Ich bin skeptisch!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Schwer zu sagen. Ich kenne das Asus Pad nicht. Aber vielleicht weiß einer, was Du meinst, wenn Du schreibst, dass "jetzt auch so ein neues System, welches sich selber installiert hat" drauf ist....
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was genau ist eigentlich die Frage? :confused::rolleyes:
     
Thema:

watchever und Asis Phonepad