watch that

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 25.01.2005.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hehe
     
  2. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    ach diss kenn ich schon is ja laqngweilig..*langweil*
     
  3. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Booooaaaaaaahhhh alter wie wiederlich!!!!!!!!!!


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



    b.w.f. Matte
     
  4. #4 -blubbY-, 25.01.2005
    -blubbY-

    -blubbY- Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wtf? :poke:
     
  5. #5 Claire-Redfield, 26.01.2005
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, wie ecklig!!!
    Ist schon echt faszinierend was so ein kleines Tier für einen gigantischen Schaden anrichten können...echt heftig.
    Und was für ne Sauerei?! Wie lange das dauern muss, bis der Wagen wieder sauber ist.
    Ich wollte den dannach nicht mehr fahren...müsste man ja immer mit der Angst leben irgendwelche Innereien von dem armen Tierchen zu finden... :rolleyes:
     
  6. #6 Blutengel, 26.01.2005
    Blutengel

    Blutengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht ob du das lustig findest Lars...ich finde es einfach nicht angebracht sowas in ein Fun Forum zu posten.
    Ich bin auch der Meinung das in diesem Board generell kein Platz für solch abstoßende Bilder ist.
    Wenn du an solch Bilder Spass hast, dann geh auf Rotten.com oder so, aber lass das bitte hier sein. Macht man sich mittlerweile über das Leid anderer Lebewesen lustig.

    Wenn ich überreagiere, verzeiht mir, aber vielleicht reagiere ich da ja zu "altmodisch"
    Das ist ein FUNboard also postet dementsprechend.
    Hier der Beitrag von mir.
     
  7. #7 Claire-Redfield, 26.01.2005
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, naja, ins FunBoard gehört es vielleicht nicht, trotzdem finde ich die Bilder interessant, zudem sie einem verdeutlichen wie schlimm so ein Wildunfall wirklich sein kann.
    Das nächste mal dann nicht in das Board, aber ein grundsätzliches Verbot für Beiträge mit solchem oder ähnlichem Inhalt halte ich für absolut überflüssig.

    P.S.: Der Hund ist vooooooll süß ;D
     
  8. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    der hund macht mir angst LOL
     
  9. #9 Blutengel, 26.01.2005
    Blutengel

    Blutengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Man kann schon zeigen welch Auswirkungen ein Wildunfall hat, aber muss man da das auseinander gerissene Reh samt den rausgequetschten Inhalt zeigen?? Tut mir leid, dass hat was von Horrofilm und ich glaube nicht, dass hier nur über 16 jährige rumirren.
    Und dann wird man nicht mal auf den Inhalt vorbereitet... .
     
  10. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    joaa meine meinung ......


    HOPPER STINKEN !!!
     
Thema:

watch that

Die Seite wird geladen...

watch that - Ähnliche Themen

  1. Vcfw.exe (vaio content folder watcher) braucht 40-60% CPU. Was ist das?

    Vcfw.exe (vaio content folder watcher) braucht 40-60% CPU. Was ist das?: Hallo Computerfreunde, ich habe mir gestern einen neuen Laptop (Sony Vaio VGN NW 11) gekauft mit Vista HP. Nun lief die ganze Zeit meine CPU...
  2. is that u msn-virus

    is that u msn-virus: Halloo, Habe seit gestern ein mega-Problem mit meinem PC. Eine Freundin von mir hat unwissend von jemand aus ihrer Liste einen "is that u"-virus...
  3. U2 - The hands that build America !

    U2 - The hands that build America !: So ein wunderschönes lied ;(