Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 21.12.2007.

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    ich habe in den letzten Tagen 2 Programme gefunden (Freeware) die ich sehr nützlich und interessant finde.

    Wichtig: Als erstes müsst ihr

    - PythonForS60_1_4_1_3rdEd O installieren
    DOWNLOAD

    und danach

    - miniPyModulePack
    DOWNLOAD

    1. pyBattery 1.3

    Download und Info

    Das Programm zeigt euch die Akkuleistung in % an und ihr könnt die Position der Anzeige, ähnlich wie bei Time Bar frei einstellen.
    Leider ist das Programm auf Russisch und ich habe kaum was kapiert bis auf das Position einstellen. Dazu müsst ihr im Progtramm Menü auf den dritten Punkt von oben und dann im Untermneü auf den vierten von oben gehen. Ich habe 178 und 3 als Werte eingetragen. Leider kommt zu jeder volle Stunde ein Alarm, was heute auf der Arbeit für verwirrung sorgte, leider weiß ich nicht wie er wieder ausgeht. :D

    Ich hänge mal die Screens an wäre nett wenn einer übersetzen könnte!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2. pyPoziomika

    Download und Info

    Das find ich richtig Top, man kann damit das Handy als Wasserwage benutzen. Um das Niveau einzustellen einfach auf ne gerade Fläche stellen und OK drücken. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    [​IMG]

    Gruß En95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 21.12.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent auf Russisch

    Nicht schlecht das Programm, könnte ich doch Russisch^^

    Mal testen...
     
  4. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Bei Gesprächsannahme hört der KGB gleich mit :D

    Gruss
     
  5. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Gibts keinen hier der Russisch kann und ein Paar Menüpunkte übersetzten kann?
     
  6. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Wasserwaage geht bei mir leider nicht... Systemfehler kommt :(
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Hast du "PythonForS60_1_4_1_3rdEd" mit drauf?
     
  8. #7 lyralistix, 22.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    bei mir startet das mit akku erst garnicht er versucht zu starten aber schließt gleich wieder obwohl ich PythonForS60_1_4_1_3rdEd installiert habe
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    miniPyModulePack muss auch unbedingt drauf!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 22.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beides zuerst installiert das PythonForS60 und miniPyModulePack und dann erst das wasserwaagen Programm und trotzdem krieg ich eine systemfehler (-2) meldung ?(

    hab auch das N95 einma aus und wieder eingeschaltet geht aber trotzdem nicht, kommt wieder die fehlermeldung

    gibt es hier jemanden bei dem das läuft ?(
     
  12. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir läufts voll gut, ich hab zuerst Das Wasserwagen Programm drauf dann python und dann miniPy aber ich denke die reihenfolge spielt keine Ahnung auch wenn du bei der Installation die Warnunge bekommst das ein Modul fehlt.

    Mach am besten alles nochmal runter und dann wieder neu drauf!
     
Thema: Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterieanzeige in prozent motorola razr -root

    ,
  2. nokia n95 akkuanzeige

    ,
  3. Smartphone Wasser wagen Download

    ,
  4. wasserwaage mit prozentanzeige,
  5. pypoziomika n95 stiahnut,
  6. python akkuanzeige,
  7. wasserwaagen mit prozentanzeige,
  8. wasserwagen batterie,
  9. wasserwagen anzeige
Die Seite wird geladen...

Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...