Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent

Diskutiere Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi. ich habe in den letzten Tagen 2 Programme gefunden (Freeware) die ich sehr nützlich und interessant finde. Wichtig: Als erstes müsst ihr -...

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    ich habe in den letzten Tagen 2 Programme gefunden (Freeware) die ich sehr nützlich und interessant finde.

    Wichtig: Als erstes müsst ihr

    - PythonForS60_1_4_1_3rdEd O installieren
    DOWNLOAD

    und danach

    - miniPyModulePack
    DOWNLOAD

    1. pyBattery 1.3

    Download und Info

    Das Programm zeigt euch die Akkuleistung in % an und ihr könnt die Position der Anzeige, ähnlich wie bei Time Bar frei einstellen.
    Leider ist das Programm auf Russisch und ich habe kaum was kapiert bis auf das Position einstellen. Dazu müsst ihr im Progtramm Menü auf den dritten Punkt von oben und dann im Untermneü auf den vierten von oben gehen. Ich habe 178 und 3 als Werte eingetragen. Leider kommt zu jeder volle Stunde ein Alarm, was heute auf der Arbeit für verwirrung sorgte, leider weiß ich nicht wie er wieder ausgeht. :D

    Ich hänge mal die Screens an wäre nett wenn einer übersetzen könnte!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2. pyPoziomika

    Download und Info

    Das find ich richtig Top, man kann damit das Handy als Wasserwage benutzen. Um das Niveau einzustellen einfach auf ne gerade Fläche stellen und OK drücken. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    [​IMG]

    Gruß En95
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 21.12.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent auf Russisch

    Nicht schlecht das Programm, könnte ich doch Russisch^^

    Mal testen...
     
  4. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Bei Gesprächsannahme hört der KGB gleich mit :D

    Gruss
     
  5. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Gibts keinen hier der Russisch kann und ein Paar Menüpunkte übersetzten kann?
     
  6. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Wasserwaage geht bei mir leider nicht... Systemfehler kommt :(
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Hast du "PythonForS60_1_4_1_3rdEd" mit drauf?
     
  8. #7 lyralistix, 22.12.2007
    lyralistix

    lyralistix Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    bei mir startet das mit akku erst garnicht er versucht zu starten aber schließt gleich wieder obwohl ich PythonForS60_1_4_1_3rdEd installiert habe
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    miniPyModulePack muss auch unbedingt drauf!
     
  10. #9 Surfboy977, 22.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab beides zuerst installiert das PythonForS60 und miniPyModulePack und dann erst das wasserwaagen Programm und trotzdem krieg ich eine systemfehler (-2) meldung ?(

    hab auch das N95 einma aus und wieder eingeschaltet geht aber trotzdem nicht, kommt wieder die fehlermeldung

    gibt es hier jemanden bei dem das läuft ?(
     
  11. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei mir läufts voll gut, ich hab zuerst Das Wasserwagen Programm drauf dann python und dann miniPy aber ich denke die reihenfolge spielt keine Ahnung auch wenn du bei der Installation die Warnunge bekommst das ein Modul fehlt.

    Mach am besten alles nochmal runter und dann wieder neu drauf!
     
  12. #11 msbrain, 22.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das Battery Programm läuft scheinbar nur wenn es auf dem TelSpeicher installiert ist. Bei mir ist es zumindest so ;)
     
  13. #12 Surfboy977, 22.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hab alle 3 sachen wieder deinstaliert und noch mal neu drauf gemacht und geht immer noch nicht, kann es sein das das mit der batterieanzeige in prozent also dieses batterie programm auch noch drauf sein muß ?(
     
  14. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Nein eingetlich nicht ich hab auch erst die wasserwaage drauf gemacht!
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Version 2.0 ist von der Wasserwaage erschienen.

    Hat nur geringe Veränderungen. Man kann die Skalierung ausblenden oder die Farbe selbiger verändern.
     
  16. #15 Palembang, 31.12.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    gibts sowas nicht in deutsch??
     
  17. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da auch so'n Problem damit!

    Ungutes Gefühl!!!

    Möchte schon noch Herr über meinen Handy sein!

    Die sind schon fix im Osten, habe keine Kontrolle, was ich Hintergrund sonst noch so habe und nicht bemerke.?(

    Reicht schon unser Staat mit seinen Schnüffelbegehrlichkiten!
     
  18. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn!

    Kann einer eigentlich mal das Russische übersetzen?
     
  19. #18 Nokia N 95, 02.01.2008
    Nokia N 95

    Nokia N 95 Guest

    Hi

    Danke für die Wasserwagge am N95 funktioniert einmandfrei
    und is auch sehr günstig gerade als handwerker.

    ich habe da mal an euch alle ne frage zur wasserwagge,
    weiß jemand von euch ob die auch an einen "MDA compackt" funktioniert
    oder weiß jemand wie man dies zum laufen bekommt ????

    gruß

    DANIEL
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der MDA Compact Symbian S60 3rd Edition hat, dann funktioniert es.
     
  22. cali

    cali Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mal ne Übersetzung. Nicht alles war wörtlich Übersetzbar ich hoffe es hilft euch weiter Gruß cali
    Teil1
     
Thema: Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent
Die Seite wird geladen...

Wasserwagen Programm und Akkuanzeige in Prozent - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...