Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Anna, 21.03.2006.

1. Anna

Anna Guest

huhu zusammen
    meine mum hat leider mein telefon mit in die waschmaschine gesteckt, ich habs getrocknet und nu geht alles wieder, bis auf die tasten...
    Jetz kann ich mein handy zwar anschalten, aber mehr auch nich...
    Nu hab ich gelesen, das man das selber reparieren kann, mit alkohol und so...
    ich hab aber keine ahnung, wie man das handy auseinanderbaut bzw. wo da nu die entsprechende platine is, kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. caipa

caipa Neuer Benutzer

Deine Absichten in allen Ehren, aber meinst du nicht, das du dir da nciht zuviel zumutest? Hier handelt es sich um ein Hightech gerät.
    Entweder lässt du da einen Fachmann ran, oder du versteigerst das gute stück bei Ebay. Da bekommst du oft noch sehr gutes Geld für das Handy geboten.

4. Anna

Anna Guest

Hm, ich kenn jemanden, der gerne an pcs rumbastelt, den würde ich das machen lassen, meinst du, die erfahrungen mit pc reichen aus, um sowas zu machen?
    ansonsten würde ich es in eine werkstatt schaffen...

5. #4 Phlipjim, 21.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

tach,

also ich bin gerade mit einigen leuten in australien unterwegs und der einen von denen hat das gleiche handy wie du und ist damit vor einigen wochen in nen pool gesprungen. danach ging auch nichts mehr. es hats getrocknet, aber manche tasten gingen auch nicht mehr. dann hat ers aufgemacht undversucht, das irgendwie zu reparieren, danach ging ueberhaupt nichts mehr.
    also wenn, dann lass da lieber nen fachmann ran, da stimm ich caipa auch zu...
    und ob jemand, der ahnung wo pc's hat, auch ahnung von handys hat, haengt von der person ab... :D

ich wuerds zum fachmann bringen...

mfg phlipjim

6. Anna

Anna Guest

ok, dann mach ich das, danke für eure hilfe :D

Thema: Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr wasserschaden

,
  2. motorola razr i wasserschaden selber reparieren

,
  3. motorola razr i wasserschaden beheben

,
  4. motorola razr i wasserschaden reparatur kosten,
  5. razr v3i wasserschaden,
  6. razr i reperatur kosten wasserschaden,
  7. was kostet es einen wasserschaden bei einem motorola race handy reparieren zu lassen,
  8. motorola razr reparatur wasserschaden,
  9. motorola razr wasserschaden reparieren,
  10. motorola razr wasserschaden reparatur kosten,
  11. motorola razr v3 wasserschaden wie reparieren
Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden HTC desire hd

Wasserschaden HTC desire hd: Hallo, seit ca einer Woche ist mein Desire hd wegen einem Wasserschaden defekt. Das Handy geht noch an und wird am Pc über USB noch erkannt....
  2. Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....: Hi Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt. Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt. Der...
  3. razr. v3 wasserschaden

razr. v3 wasserschaden: Halllo Leute, das rvr. v3 meines onkels ist leider baden gegangen.... nunja schnell rausgefischt akku raus genommen sim rausgenommen weg gelegt...
  4. Flachbildschirm mit Wasserschaden

Flachbildschirm mit Wasserschaden: Hallo, habe da nen Problem! Habe seit gut einen Jahr einen Samsung SyncMaster 22BW 22"! Hatte vor zwei Wochen Wasserschaden im Keller,...
  5. "Wasserschaden" an Notebook Tasten

"Wasserschaden" an Notebook Tasten: Guten Tag, habe mir vor kurzem ein Aldi Notebook geholt und war eigentlih recht zufrieden. Doch wie hätte es anders sein solln, nach kurzer Zeit...