Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dura, 11.09.2007.

1. Dura

Dura Neuer Benutzer

Mein Nokia N70 hat einen Wasserschaden, das Display ist defekt ansonsten ist es meine ich funtionsbereit. Was kostet so eine Reparatur und wo kann man dies machen lassen?
    Danke für hinweise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich denke das Du es mim NSC machen lassen kannst. Kosten werden bestimmt so 70-80 € sein.

4. #3 Richi Rich, 11.09.2007
    Richi Rich

Richi Rich Neuer Benutzer

wenn es von O2 ist kannst du es reklamieren !!
    In der der Werbung von O2 telefonieren Sie ja auch unter Wasser !!

Vor den Einschicken ins Service Center kan Handy aufschrauben und das Geld rausnehnmen.
    Weil meistens ist die Grundgebühr auch schon drin !!

Gruß Richi Rich

5. #4 mongobongo, 11.09.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Was sind denn das für blöde Kommentare @RichiRich? Hier hat jemand eine ernst gemeinte Frage gestellt!

Repariere dein Telefon doch einfach selbst, ist gar nicht so schwer.
    Anleitungen dafür bekommst du im Internet und ein Display von hier: Display

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden HTC desire hd

Wasserschaden HTC desire hd: Hallo, seit ca einer Woche ist mein Desire hd wegen einem Wasserschaden defekt. Das Handy geht noch an und wird am Pc über USB noch erkannt....
  2. Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....: Hi Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt. Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt. Der...
  3. razr. v3 wasserschaden

razr. v3 wasserschaden: Halllo Leute, das rvr. v3 meines onkels ist leider baden gegangen.... nunja schnell rausgefischt akku raus genommen sim rausgenommen weg gelegt...
  4. Flachbildschirm mit Wasserschaden

Flachbildschirm mit Wasserschaden: Hallo, habe da nen Problem! Habe seit gut einen Jahr einen Samsung SyncMaster 22BW 22"! Hatte vor zwei Wochen Wasserschaden im Keller,...
  5. "Wasserschaden" an Notebook Tasten

"Wasserschaden" an Notebook Tasten: Guten Tag, habe mir vor kurzem ein Aldi Notebook geholt und war eigentlih recht zufrieden. Doch wie hätte es anders sein solln, nach kurzer Zeit...