wasserschaden v3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von yvy, 18.11.2006.

  1. yvy

    yvy Guest

    hallo

    mir ist ein missgeschick passiert mir is das handy von der gesäßtasche aus ins wc gefallen, habe es aber sofort gemerkt und das handy getrocknet und soweit geöffnet und nach einer woche mit alkohol gereinigt
    handy geht ab und zu an und zeigt an:akku lädt
    wenn ich as ladegerät anstecke blinkt es auf display und tastatur

    bekommen es leider nur sehr kurz an 3 sec. höchstens
    was kann ich noch tun damit es wieder geht?
    bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wasserschaden v3i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3i wasserschaden

Die Seite wird geladen...

wasserschaden v3i - Ähnliche Themen

  1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Wasserschaden HTC desire hd

    Wasserschaden HTC desire hd: Hallo, seit ca einer Woche ist mein Desire hd wegen einem Wasserschaden defekt. Das Handy geht noch an und wird am Pc über USB noch erkannt....
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. RAZR V3i Backup

    RAZR V3i Backup: :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr...
  5. V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??

    V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??: Hallo, ich habe mir kürzlich ein V3i gekauft, u.a. um das Teil als MP3-Player zu nutzen. 2GB Hama-Micro-SD wurde problemlos akzeptiert,...