Wasserschaden, Tastaturfehler ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Luki, 10.04.2007.

1. Luki

Luki Guest

Hallo Leutz !

Ich hoffe hier kann mir wer helfen...

Und zwar is mir mein hHandy nur leicht feucht geworden (kurz im Regen am Boden geflogen) es war dann ausgeschalten und habs 2 Tage trocknen lassen...
    Gut es funktioniert auch eigentlich alles bis auf 4 Tasten...

Hab jetzt mal die Tastaturplatine gewechselt aber an der dürfts ja wohl mal nicht liegen...

Es funktionieren alle Zahlen die Stern und Raute Taste, der Joystick und die Mp3 player Taste.... Sprich nur die Zurück- , Löschentaste und die 2 oberen ...

hätte keine ahnung an was es sonst liegt....

mfg luki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Girly

Girly Guest

Also ich glaub das liegt etwas weiter innen das
    Problem !!
    Sprich innen bei den Drähten und so,
    bei mir ging eine Taste auch nicht mehr
    nachdem mir das Handy runterfiel.
    Also ich würd sagen lass
    das Handy reparieren wär das beste

Thema: Wasserschaden, Tastaturfehler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturfehler wasserf

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden, Tastaturfehler ? - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden HTC desire hd

Wasserschaden HTC desire hd: Hallo, seit ca einer Woche ist mein Desire hd wegen einem Wasserschaden defekt. Das Handy geht noch an und wird am Pc über USB noch erkannt....
  2. Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....: Hi Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt. Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt. Der...
  3. razr. v3 wasserschaden

razr. v3 wasserschaden: Halllo Leute, das rvr. v3 meines onkels ist leider baden gegangen.... nunja schnell rausgefischt akku raus genommen sim rausgenommen weg gelegt...
  4. Flachbildschirm mit Wasserschaden

Flachbildschirm mit Wasserschaden: Hallo, habe da nen Problem! Habe seit gut einen Jahr einen Samsung SyncMaster 22BW 22"! Hatte vor zwei Wochen Wasserschaden im Keller,...
  5. "Wasserschaden" an Notebook Tasten

"Wasserschaden" an Notebook Tasten: Guten Tag, habe mir vor kurzem ein Aldi Notebook geholt und war eigentlih recht zufrieden. Doch wie hätte es anders sein solln, nach kurzer Zeit...