Wasserkühlungseinbau und Rechner regaiert nicht mehr...

Diskutiere Wasserkühlungseinbau und Rechner regaiert nicht mehr... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also sollte mein Thread falsch gepostet sein dann tu mir das leid. Ich habe ein Problem...

  1. Reiner

    Reiner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also sollte mein Thread falsch gepostet sein dann tu mir das leid.

    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner (so gut wie neu)
    Hier eine Auflistung:
    Q9650
    Asus maximus II Formula
    R4870X2

    und zwar lief alles Reibungslos, die Temperaturen lagen alle im grünen Bereich nur erschien mir der Rechner zu laut und beschloss ihn mit einer Wasserkühlung ruhig zu legen. Habe nun auf der CPU einen Heatkiller installiert und auf der Grafikkarte ebendfalls, alles mit Schlauch, Pumpe, Radiator verbunden und wollte den PC starten und siehe da nichts Passiert.

    Auf dem LCD Display wird mir angezeigt zuerst: "DET DRAM" dann geht er weiter zum "CHECK CPU" klappt auch er geht weiter "VGA BIOS" und hier bleibt er irgendwie hängen, naja zumindest passiert hier nichts weiter. Was kann ich jetzt machen? Ist meine Grafikkarte eventuell kaputt?

    Ich habe sie mal abgesteckt (natürlich auch vom Strom) und den Rechner wieder eingeschaltet, dann läuft er normal durch, aber er läuft die oben aufgezählten Punkte dann imer wieder durch, abei tauchen auch ein paar neue dabei auf, die ich oben nicht mit aufgelistet habe.

    Könnte es sein das durch den Umbau meiner 4870X2 ich diese beschädigt habe? Oder habe ich vergessen irgendwas einzustellen?

    Ich will dazu sagen, Bios ist nicht und ein Signal erhält mein TFT auch nicht.

    Bitte helft mir :(

    Danke und einen schönen Abend noch....



    EDIT:

    Fehler konnte behoben werden, ich habe lediglich die Schrauben des VGA-Kühler's etwas gelockert und siehe da er bootet :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wasserkühlungseinbau und Rechner regaiert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlungseinbau und Rechner regaiert nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...