Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikail, 12.03.2006.

  1. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    black hawk ich sehe grad das du 14 jahre bist. hast du dein rechner selber gebaut, weil du eine wasserkühlung hast. ich ahbe eigentlich angst so was selber zu machen oder ist das leicht ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc wird immer langsamer!!Bitte um Hilfe

    HallO!

    Also ich bin erstmal 15 ;D

    Und ja ich habe den Rechner kommplett selbst gebaut!

    Aber das ist nicht schwer,was willst du Wasserkühlen?

    und mache am besten einen nueun Thread auf,dies hier ist ein anderes Thema.

    mfg
    Marcel
     
  4. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc wird immer langsamer!!Bitte um Hilfe

    ich ahb mein rechner auch komplett selber gebaut



    ich meinte nur das mit der wasserkühlung
     
  5. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc wird immer langsamer!!Bitte um Hilfe

    ich würd gerne meine cpu und meine graka mit wasser kühlen
     
  6. #5 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Mein Pc wird immer langsamer!!Bitte um Hilfe

    Hallo!

    Mache bitte einen neuen Thread auf.

    mfg
    Marcel
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 12.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mikail!

    Darth hat ja jetzt nen neueen Thread eröffnet!

    wenn du mehr wissen willst können wir uns unter

    MSN: marcellazar@web.de

    oder

    AIM: MarcelLazar2

    Unterhalten.

    mfg
    Marcel
     
Thema:

Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

  1. Neue Wasserkühlung

    Neue Wasserkühlung: Hallo, Ich suche eine AiO Wasserkühlung für mein System da eine gute Lüftkühlung zu groß ist. Habe mir schon viele angeguckt kann mich aber ned...
  2. PC-Wasserkühlung

    PC-Wasserkühlung: Mein 8-Kern PC (4,0GHz) läuft unter Volllast so heiß, daß er sich binnen 2 Minuten selbst ausschaltet. Daher will ich zur Wasserkühlung...
  3. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  4. Wasserkühlung

    Wasserkühlung: Hallo Ich hab eine Frage Ich möchte mir das Gehäuse von Coolmaster kaufen es heißt Coolmaster Haf X link: Coolermaster HAF-X RC-942...
  5. Hybrid Wasserkühlung

    Hybrid Wasserkühlung: Moin moin, ich würde gern auf mein altes x58 Board eine Wakü von NZXT und zwar die Kraken x40 einbauen. Dazu hab ich ne kurz und knappe Frage...